04.04.14

DIARY | looki looki

P1200041 02x Kopie 01 07x Kopie 05 Kopieff

Ne gute Zeit haben
Ihr kennt das. Wenn man sich mit Freundinnen trifft, sind natürlich auch erstmal Bilders angesagt. Meistens muss ich die dazu zwingen. Jawoll. Aber manchmal hat auch jemand freiwillig Bock, wie die Mia. So von wegen neue Facebook Bilder, was zum Posten auf Instagram oder sonstwas. Für Opa zu Weihnachten. Und jemand wie Polga himself verwurstet den Krempel dann auch direkt noch für'n Blog. Ich präsentiere: Mia und Polga - so wie wir beim Kleiderwirbel in Münster waren. Gemütlich uuund ganz wichtig: große Beuteltaschen für die Beute aufm Flohmarkt. Denn dort werden ganz vorbildlich mal garkeine Plastiktüten unter die Leute gebracht.


Kleiner Dortmund Tipp für's Wochenende:
1922508_522837947834069_1876811527_n
Gute Neuigkeiten! Im Kreuzviertel eröffnet heute um 14.00 Uhr der neue Schuppen "New Peanuts", der nicht nur feinste Klamotten bieten wird, sondern auch einiges an Künstlern aufgefahren hat, um den Laden zu verschönern. Auf der Facebookseite (klikk) gibt's schon einiges zu bewundern, ich find es sieht auf den Fotos schon richtig gut aus! Werde nachher wohl mal bei der Eröffnung vorbeischauen und euch dann bald mehr berichten. 

Wer aus Dortmund kommt, sollte heute mal vorbeischauen oder halt morgen. Oder nächste Woche. Auf jeden Fall mal hin. Is doch besser als die olle Thier Gallerie. Alle weiteren Infos gibt's auf der FB Seite.

Polga ♥







Kommentare:

  1. ach, du bist so niedlich! :D
    Für Opa zu weihnachten....herrlichst !

    AntwortenLöschen
  2. bitte sag mir, woher du das tshirt hast! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar :)
      ganz unspektakulär
      gibts im moment bei den h&m basics
      habs einfach in ganz groß genommen,
      dann ist es so cool schlabberig und gemütlich :D

      Löschen
    2. okay, hätte ich auch drauf kommen können :) vielen dank, trotzdem!

      Löschen
  3. der nike pulli ist erste sahne!

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)