01.04.14

ANALOG | glitter and gold.

01 04 02 10 03 05 07 06 08

Analoge Momente sind immer noch die schönsten.
Neue Woche, neue Fotos. Neue analoge Bilders für meine treuen zehn Leser, die hier manchmal auch was kommentieren. Euch würd ich echt gerne mal n Paket Schokolade schicken. So n richtig dickes Fresspaket. Habt ihr verdient. Muss man ja auch mal sagen. Mal loswerden, was so abgeht. 

Polga ♥

Kommentare:

  1. zehn leser mit paar nullen hinten dran

    also ich hätte nichts einzuwenden gegen schokolade JUST SAYIN'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stille leser vielleicht n paar mehr haha,, aber es sind nur zehn die kommentieren :D du bist auf jeden auch immer ganz vorne dabei <3

      Löschen
  2. https://www.youtube.com/watch?v=0f48bTpAyck

    AntwortenLöschen
  3. dank dem kioskfoto habe ich jetzt lust auf ein eis, bin aber zu faul, um nochmal loszulaufen. dilemma!

    AntwortenLöschen
  4. Alter, deine Fotos sind immer so schnieke. Was soll das?
    Dürfte ich erfahren, welchen Scanner du hast? Ich bräuchte unbedingt mal einen Negativscanner, habe aber keinen Plan.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe so ne fotoscanner von epson!
      die sind ganz gut, würde keine allzu günstigen nehmen.
      meiner ist ein flachbettscanner, der aber auch eine negativ scan auflage dabei hat :)

      Löschen
  5. Möchte hiermit meine Treue beteuern!

    AntwortenLöschen
  6. wenn ich deine analog-posts sehe denk ich so "du musst unbedingt wieder die alte minolta ausführen" und dann, nene monat später (oder wann) beim nächsten denk ich wieder das gleiche :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, so gehts mir auch :D
      muss wieder mehr analog machen

      Löschen
  7. Die Bilder sind halt irgendwie echt cool :)

    AntwortenLöschen
  8. hiiiier ich bin stille leserin! guck aber täglich ob's was neues gibt und bin da sicher nicht die einzige :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. juhuuu schön dass du dich mal meldest :)
      oft fühl ich mich als würd hier keiner mehr mitlesen :D danke <3

      Löschen
  9. Ich verfolg dich auch! Hab leider kein fb aber auf instagram und ask bist du ganz vorne mit dabei! Und ich freu mich immer wenn du neue posts hat die nicht groß angekündigt wurden:D mach weiter so, ich liebe deinen schreibstil und deine tollen fotos!

    AntwortenLöschen
  10. danke für den tipp! nur die nächsten primarks sind mindestens 3 stunden von mir entfernt haha
    aber ich werde mal bei kleiderkreisel schauen, da findet man ja manches wieder ;)

    ich liebe deine analogen bilder und jedes mal wenn ich auf deinen blog gehe, sehe ich immer die old skool skate high und in mir steigt immer mehr das verlangen, mir auch wieder welche zu holen.

    AntwortenLöschen
  11. Lieblingspost seit den Istanbulsachen!
    Martje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke martje!
      schön, dass es doch noch ein paar wenige leute gibt,
      die sich auch für die analogen sachen interessieren :)

      Löschen

leave polga some love! oder pizza :)