04.03.14

DIARY | lazy

P1190612 P1190576 P1190577 P1190574
Na, wer weiß, was das für ein Teil ist? Man kann reinschauen und sieht immer was anderes. Abgefahren. ♥

P1190573 P1190551
Nail Art. Hahaha. Ja! Muss selber schon lachen. Bin ich jetzt auch dabei. Nagelstudio Polga & Bär. Aber habe lange sowas in GUT gesucht und hab jetzt endlich mal was gefunden, womit man auf den Nägel rummalen kann. ♥

P1190545 P1190615 P1190613 P1190614 P1190580 P1190567
Ja, ich bin absolut süchtig nach Strohhalmen. Trinken macht damit einfach viel viel mehr Spaß. Ist so. Meine liebsten Umweltsünder kommen im Moment von Ikea. Die gestreiften Dinger sind von Xenos (aber die Papierdinger werden leider so schnell labberig) ♥

P1190617 P1190616 P1190618 P1190623 P1190629 P1190638

P1190572 P1190387 P1190604 P1190607
Hab mir endlich einen würdigen Instaxfilm aus Asien gegönnt. Die langen Wartezeiten sind zwar immer n bisschen bitter, aber dafür lohnt es sich ja mal volle Kanne! Die superguten Beavis und Butthead Buttons waren ein supertolles Geschenk, die kleinen Katzenclips und Regenschirme (2 Euro im Sale) habe ich mir bei H&M geschnappt. Partyhüte und Donald Duck Tassen sind immer gut! ♥

P1190625
P1190637 P1190440

Lauter Alltagszeug und irgendein Mist aus meinem Zimmer, Leben und Miau. Die kleinen Dinge sind wichtig, die kleinen Posts zwischendurch auch. 
Ihr kennt das ja, Polga mag das. 

Kommentare:

  1. Ui, ein Lego-Hai... der durfte bei mir früher öfter mit in die Badewanne... thihi...
    lg
    zelakram.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. wunderbare polga welt. mag ich sehr :)
    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  3. Riiichtig coole Fotos! #awesome #amazing
    Ich würde gern dein Zimmer ausrauben haha

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so schön nach kommenden Frühling aus! Polga ist die Meisterin des Krims-Krams. Und ich jedesmal wieder angefixt.... eins der Vorteile, wenn man n Kind hat, man "braucht" den Kram ja.... Da ich auch zu der trägen Sorte Mensch gehöre, die hier selten kommentieren, aber schon lange dabei bin und auch vieles großartig finde was du zeigst, nehme ich das mal in Angriff. Nicht, dass du den Laden hier irgendwann zumachst.... Liebste Grüße, Martje

    AntwortenLöschen
  5. deine schuhe sind ein trauim :))

    AntwortenLöschen
  6. deine schuhe sind ein traum :)

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)