19.03.14

DIARY | INSTABUMS 190314

best06
Sexy Sweater Alarm! Obergemütliches Teil, kennt ihr ja schon vom Frontlineshop Beitrag letztes Jahr. Wer den nochmal angucken möchte: klikk. Wird seitdem heißgeliebt und ist immer dabei.
best10
Der gute alte Jackpot Ballermix von Silvester aus'm Aldi. Schön die Knete verpulvern. 
best08
So sieht das aus wenn man sich mal richtig was gönnt. Dinner unter Palmen, den Luxus kann man sich ja mal leisten. 
best13
Wenn ich einmal mit Schmückenanfange, bin ich nicht mehr zu bremsen. Scheiß auf schlicht.
best19 best09 best14
Zum Nikolaus gab's ne süße Lazy Oaf Fuchstasche, Beavis & Butthead Buttons und Fressifressi ♥
best15 best07
Kathi und Melisa nachts am Fotoautomaten in B.
best05
Mitbewohner hat weiße Schokocreme angeschleppt. Oberpervers unterwegs. Schmeckt wie das weiße Innere einer Kinderschoko und macht dich feddich.
best20
Strohhalm LOVE
best01
best04
Letzte Woche kam mal kurz n bisschen Frühling vorbei. Direkt die weißen Vans rausgeholt! YES
best11 best16
Mein dickes Kanickel REX ist mittlerweile ein international bekanntes Instagram Model. Jeder will ihn ablichten und Likes kassieren. Klappt besser als mit Pizzafotos.
best17
best18

Wieso laden die ganzen Blogger eigentlich ihre bescheidenen Instabums Bilder auch noch auf ihrem Blog hoch? Um uns noch mehr zu nerven? Fällt denen nix besseres ein? Natürlich nicht. Deswegen gibt's heute nach 5 Monaten Instabums Pause aufm Blog auch mal wieder ne kleine feine Auswahl für euch. Ja, ich will euch nerven und ja, hab heute nichts besseres auf Lager. Ich selber krieg ja immer ne Krise, wenn ich sehe einer meiner Lieblingsblogs hat n neuen Eintrag und dannn... zu früh gefreut. Gibt nur räudige Instagram Fotos die ich eh schon kenne. Ganz toll. Ist ja nicht so, dass ich das selber ständig mache. 

Polga ♥

Kommentare:

  1. die weiße schokocreme kaufte ich mir auch. schwebte auf einer wolke aus "muss mehr davon haben" und "muss mich vlt übergeben". (still a better lovestory than twilight. )

    AntwortenLöschen
  2. deine fotos immer die geilsten! sone moment ddinger,der hammer

    AntwortenLöschen
  3. ich mag die farbe ansich auch, aber ich hab die schon sooo lang, es ist öde geworden & ich brauch mal wieder'n bisschen abwechslung :D
    hätte ich deine haare wär das was anderes haha die sind so schön!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder sind einfach immer so schön. Egal was du fotografierst, es sieht immer gut aus.

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)