06.03.14

LOOK | 060314

P1190376x P1190364x P1190381x

Hallo, hier mal wieder ein paar heiße Pics von mir. Ich seh wie immer sehr kess aus. Mein flottes Outfit lässt auch die längsten Beine kurz und stummelig wirken und ist ohne die Jeans auch als Schlafanzug geeignet. Zieht einfach eure Hosen aus, am besten direkt in der Fußgängerzone. Sonntags sind da auch ein paar Menschen unterwegs, die meine Modelshootings stören. Muss das sein? Hunde müssen mal ans Bäumchen pinkeln. So läuft der Hase. Die Eisdielen machen wieder auf, dicke Bienen hummeln und bummeln herum. 

Polga ♥



// Gammelsweater - Weekday // Parka - Adidas Originals // Boots - Vagabond // 

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder Polga! :)

    hiensart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. danke für den wind! du siehst wie immer toll aus! x

    AntwortenLöschen
  3. du könntest halt auchn kartoffelsack anziehn und sähst geil aus :D

    AntwortenLöschen
  4. Want To Look Hot Tonight?‎ Explore a line dress!‎‎

    AntwortenLöschen
  5. ich find dich ja echt mal wunderschön, Olgapolga :)

    AntwortenLöschen
  6. Sooo schön und dein Text dazu einfach mal zu geil!!
    Pott ist definitiv immer ein-zwei-drei-.... Reisen wert, da können London und Barca nicht mal annähernd mithalten:D Vielen dank! <3 Lena

    AntwortenLöschen
  7. polga is the best! Und kurz und stummmmelig wirken deine Beinchen wirklich nicht !! ♥♥

    AntwortenLöschen
  8. haha ich liebe liebe deine texte! :D jedes mal zum totlachen :D

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)