17.02.14

ON TOUR | DIARY | Snapshots / Berlin

P1190212 P1190218 P1190214 P1190246 P1190208 P1190203 P1190249 P1190251 P1190244 P1190245 P1190228 P1190226 P1190232 P1190234 P1190239

Heute gibt's 'ne Runde lecker Mäuschen für meine männlichen Leser. Laut Facebookstatistik sind das sogar ganze 12 Prozent meiner Polga Verfolger und dann machen sie es wahrscheinlich auch nur heimlich! Da geht noch was oder? Da muss ich den Jungens wohl auch mal was bieten und das sind heute meine hotten Freundinnen. Das sind ja auch 'n paar Schnittchen, perfekt um sie für mein neues Vorhaben auszubeuten. Gefragt hab ich jetzt nicht, aber is sicher kein Problem oder?

Wie es der Zufall so will, war ich mit den flotten Karotten am Anfang des Monats in Berlin. Wir haben 'n kleinen Roadtrip gemacht und Melisa zu ihrem Geburtstag überrascht. Ich hab meine digitale Kamera mitgeschleppt und war diesmal damit beschäftigt einen kleinen Film über unseren Trip zu drehen. So war jedenfalls der Plan. Ist ja ganz einfach, so 'n bisschen Film. Ja. Dabei rausgekommen ist Abfall. Kannste keinem zeigen. Filmmaterial braucht ne Meeeenge Speicherplatz und das ist mir Pavian natürlich erst im Auto aufgefallen. Mal wieder ganz der Profi. Fotos hab ich daher auch nicht viele mitgebracht, von Berlin ist nicht viel zu sehen, aber dafür bekommt ihr Kathi, Melisa, Jil  und Janaaa! Was willste mehr?

Polga ♥

Kommentare:

  1. ich weiss ich weiss, sollte die eigentlich grösser machen, aber ich steh total drauf haha
    vielleicht kann ich mich ja erbarmen :D

    *leaves some pizza for polga*

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Schnappschüsse ihr scharfen Ratten. :D
    Lara - www.kleiderkraenzchen.com

    AntwortenLöschen
  3. Na das sieht doch nach Spaß aus :) hoffe ihr hattet eine gute Zeit in Berlin!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht nach einer menge Spass aus. Bilder sehen auch gut aus, vor allem das letzte ist der Burner schlecht hin! fehlt nur noch die Hipsterbrause :D

    Cheers

    www.partdedeux.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)))
      hipsterbrause kenn ich nicht. damit haben wir nix zu tun

      Löschen
  5. wo warst du da einkaufen?
    schöne fotos :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :)
      hab diesmal garnix gekauft.
      der laden von den bildern ist n second hand kleidermarkt in kreuzberg
      (glaube er heißt colours)
      jana hat da für ein projekt einen haufen shirts gesucht.
      :)

      Löschen
  6. nur das beste für grandpa polga <3

    AntwortenLöschen
  7. bin gerade über deinen ask account gestolpert und war ganz überrascht, dass du nicht als Grafikerin arbeiten möchtest. Ich wollt dir nur sagen, dass wenns jemand gibt im Internet, dem ich eine erfolgreiche Karriere als Grafik-Designer (und nicht nur in ner Dorf-Agentur um Logos für Tines Nagelstudio zu entwerfen) zugetraut hätte, dann dir :)

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)