13.02.14

OUTFIT | oldskool.

P1190315 01 P1190312 P1190295
Schuhe: Vans / Hut: Vintage / Jacke: Review / Longsweater: H&M Basics

Krault mir die Eier, ich bin wieder da! Neee falsch, der Blog ist wieder da. Ich war ja eigentlich nicht so richtig weg, aber bei mir kam's letzten Monat hart auf hart. Neben meiner sogenannten Bachelorprüfung hat mich auch noch ne ganz besondere Überraschung auf'm Blog heimgesucht. Alle Bilder waren weg. Bumm. Hab ich ziemlich doof aus der Wäsche geguckt, aber so is das bei mir immer Leute. Die ganze Scheiße auf einmal. Zeit alles zu reparieren hatte ich dann natürlich so garnicht und hab dann erstmal die Prüfung gemacht. Die Fachhochschule und ich sind wohl beide froh, dass wir uns gegenseitig los sind. 

Was gibt's sonst so für News vom Papa Bär?

Bin bereit für einen Neuanfang!
Man sagt mir, ich bin zu alt, um nochmal Pläne zu schmieden, aber wie alt ich bin, entscheide ich immer noch selber! Vorher hab ich nie 'n Plan gehabt, das war irgendwie nicht so gut. Wer Ideen für mich hat, darf sich gerne melden! 

Musste meine Haare n ganzes Stück abschneiden!
Ihr habt's auf den Fotos bestimmt schon bemerkt. Schrecklich. Das ist natürlich immer so 'n Drama. Weiber und ihre Haare. Hab die n ganzes Jahr lang gezüchtet, aber es musste echt mal wieder sein. 
Friseure mag ich ja nicht und ich war seit Jahren bei keinem mehr, aber als Mutti meinte sie gibt einen aus, konnte ich nicht mehr nein sagen. Weg mit dem Mobb! Im Winter ist dafür auch die beste Zeit, dann sind sie im Sommer wieder so, wie sie sein sollen. Die meisten finden das ja ganz toll, schön sauber geschnittenen Haare. Ich find das ja doof. Sieht viel besser aus wenn die Haare aussehen, als wärste direkt aus den Wellen gekrochen. 

Alle meine Klamotten nerven mich!
Wo ich dann schonmal bei den Girlie Themen bin, hau ich den jetzt auch noch raus. Bin ständig unzufrieden mit meinem Schrankinhalt und hab mir mal wieder vorgenommen endlich mal Ordnung zu schaffen und eiskalt auszusortieren. Ihr werdet mich also bald mal wieder auf einem Mädchenflohmarkt oder Nachttrödel antreffen. Muss nur noch einen finden, der nicht so superhohe Standgebühren nimmt. 

Poste ich das jetzt wirklich? Ja, was soll's.

Wer weitere Fragen zu meinen Weiberproblemen hat, kann sie gerne bei ASK stellen (für dumme Fragen gibt's aber auch dumme Antworten!).

Polga ♥




Kommentare:

  1. die jacke is saugeil!!!
    und selbst die unweiberlichsten frauen dürfen mal weiberprobleme haben, haha. ich müsste auch mal wieder aussortieren, hab aber irgendwie so gar keine zeit... meine bachelorarbeit steht mir noch bevor. ääääätz.
    schön mal wieder von dir zu lesen.
    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  2. polga hat aufgeräumt! hübsch ist`s geworden!!
    ich finde deine haare schön und außerdem, dass du astronautin werden solltest.
    und schwarz ist außerdem sowieso die allerschönste farbe.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds Super dass du wieder da bist. Und dein outfit ist so megakrass

    AntwortenLöschen
  4. danke! immer wieder nett mit dir ;)

    AntwortenLöschen
  5. hab dich ja in mein herz geschlossen und ein bisschen vermisst, als du so lang nicht anwesend warst. aber hey, cheerio auf deinen ba!
    haare schneiden find ich übrigens auch doof.

    AntwortenLöschen
  6. hab dich und deine posts vermisst und friseure finde ich auch blöd

    AntwortenLöschen
  7. du siehst wirklich zauberhaft auf und ganz große liebe für deinen hut:) du solltest dir einen kleiderkreisel account zulegen, dann können auch wir, also die mädls nicht in deiner nähe bei dir shoppen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh :) danke danke!! habe ich schon laaange, such mal nach "lostgirl" <3 :)

      Löschen
  8. polgaaa is back! endlich! ich hatte schon entzugerscheinungen, wenn ich nicht grade deinen tumblr gestalkt habe. hihihi
    und perfekte bilder!!!

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)