24.02.14

ANALOG | Geburtstach

img477 img469 img473 img472 img470 img449 img463 img453 img468 img446 img462 img461 img474 img459 img475 img455 img465 img451 img478

Schäbbig hat 'ne neue Definition und zwar diese Fotos. Im Dezember hatte ich mal wieder Geburtstach, ihr wisst ja mittlerweile, dass das einmal im Jahr passiert. Ist das eigentlich normal so oder habt ihr öfter Geburtstag? Ich habe schonmal überlegt, einen weiteren Geburtstach für mich einzuführen. Macht immer soviel Spaß, könnte man ja auch nochmal im Sommer machen ne. Was spricht dagegen? NIX!
Diesmal war ich aber mal wieder ziemlich blank auf'er Tasche und konnte mir nur zwei Kästen billiges Bier leisten und hab deswegen keine wilde Party gefeiert. Hab nur ner kleinen Handvoll Leuten spontan Bescheid gesagt und hab mit denen die Bock hatten, ne Runde bei uns in der schimmeligen WG auf'm Boden rumgegammelt. Mein fuchsiger Mitbewohner hat extra sein schickes, von Poco der Wohndomäne ausgestattetes, Zimmer zur Verfügung gestellt, da in meinem Reich leider nicht geraucht werden darf. Muff mag das nicht so. Die hat gerne ne frische Brise um ihren Kanickelbau rum und Muff ist nunmal der Boss.

Hab auch noch 'ne Erklärung auf Lager, warum die Schäbbo Bilder diesmal besonders beschissen aussehen. Mir ist an dem Abend der Film in der Kamera gerissen und all meine Eigenversuche, noch etwas was zu retten, sind voll in die Buchse gegangen. Letzte Woche war ich dann damit im Fotolabor und hab den Film für teuer Scheinchen aus der Kamera entfernen lassen. Ich lass mir ja für euch nix kosten, meine Hasis. 

Polga ♥

Kommentare:

  1. Analoge Partybilder sind einfach so unglaublich viel cooler als digitale :D
    Scheint auf jeden Fall sehr witzig gewesen zu sein bei euch ;D

    - liebe Grüße Johanna
    nailpolish-and-icecream.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. solche bilder gefallen mir am meisten :D

    AntwortenLöschen
  3. eben weil die bilder so schäbbig aussehen, sind sie so geil!! :D
    liebe deinen blog *-*
    ganz viel liebe an dich ♥

    AntwortenLöschen
  4. Lad mich auch mal ein, dann bring ich auch 'nen Kasten mit, oder zwei.

    AntwortenLöschen
  5. dein schreibstil ist so genial :)
    sieht aus hättet ihr spaß gehabt, also war ja alles jut! :D

    liebe grüße & love & peace & einen imaginären kasten rothaus an dich :)
    (bestes bier hier bei uns)

    AntwortenLöschen
  6. ahhh shit, da ist einfach der film gerissen. das is immer blöde aber siehst ja, manchmal kommt da auch geile scheiße raus! die effekte sind doch einfach der hammer! zum glück konnte der fotospezi das teil noch retten, sonst hätten wir uns nicht an so tollen bildern erfreuen können - danke also auch unbekannterweise an den fotoheinz ♥
    beste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nächstesmal geh ich da auch sofort hin und lass die eigenversuche :D
      die holen den in 3 sekunden da raus :))
      <3

      Löschen
  7. Ich finde den Post durch die Bilder sogar noch viel besser. Hat ein richtig rustikalen Flair. :)
    Haust du generell irgendeinen Filter über die Bilder, dass die alle diesen Stil haben? Sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)
      nein, ich benutze nie filter.
      die effekte kommen durch den filmriss zustande,
      beim versuch den film zurückzurollen kam licht in die kamera :)

      Löschen
  8. Ich finde die Bilder Klasse!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Herrlicher Post!
    Immer wieder eine Freunde hier vorbei zu zwitschern ;)

    AntwortenLöschen
  10. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wir veranstalten zurzeit auch eine Blogvorstellung :)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. wirklich schöne Bilder und generell sehr toller Blog! :)

    AntwortenLöschen
  12. Richtig nice Bilder, dass sind doch die schönsten. Ungestellt und natürlich.
    schau doch mal vorbei, würde mich freuen.
    Grüßé, Laura :)

    AntwortenLöschen
  13. tolle bilder! (:

    xx

    http://skadiida.blogspot.com
    london, music, fashion, lifestyle

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)