08.01.14

WEB | Blogtipp: Prinz Marcus

00001 02 test01 03 04 05b Kopie 06 07 08 09 10
Das beste Bild zum Schluss.

Prinz Marcus' Blog ist der Hit! 
Als It Girl werde ich ständig gefragt, welche Blogs ich eigentlich selber lese und ob ich mal wieder ne Blogvorstellung machen kann. Klar, kann ich das. Es gibt in letzter Zeit eh zu wenige davon. Irgendwelche durchgeknallten Bloggerchicks, die sich für ganz besonders halten, schreiben zwar noch Blogvorstellungen aus, aber im Gegenzug müssen die armen Mädchen, ob sie genommen werden oder nicht, den eh schon bekannten Blog erstmal auf ihrem kleinen Blog verlinken. Total das Theater, was einfach mal garnicht geht. Mach ich nicht mit.

Das Bloggerchick, das ich euch heute vorstelle, hat aber eh keine Werbung nötig. Der schmeißt keine Fuffis durch 'n Club, der verteilt Iphones auf Facebook. Kann man ja mal machen, wenn man 'n paar übrig hat. Prinz Marcus hat die dicke Knete am Start und obendrauf hat er noch den besten Blog, den ich in den letzten Monaten entdeckt habe. Ernsthaft! Prinz Marcus ist einer von uns! Ein Blogger! Wir können alle einpacken. Euer neuer Lieblingsblog kommt ab sofort nicht mehr von Polga, sondern von dem lebenslustigen, drolligen Marcus. Der scheißt auf 50mm Objektive. Hintergrund unscharf?? Wieso, braucht doch kein Mensch. Das seh ich genauso Marcus. Bei ihm läufts und wir können alle dabei sein.

Handtasche auf'm Schafsfell? Wie bitte? Da fährt Prinz Marcus in seinem Louis Vuitton Rolls Royce drüber und macht die platt. Wir bekommen Delfine zu sehen! Eine Shoppingtour mit Pam! Party mit Kay One! Sein Spiderman Kostüm!! Cash!! Guns!! Ein Affe! Prinz Marcus kennt sie alle.

Für Unterhaltung ist schonmal gesorgt, aber Prinz Marcus legt noch einen oben drauf, um unsere Herzen endgültig für sich zu gewinnen! Jawoll!! Analoge Fotos!! Auch die alternativen Künstlerinnen, die cooler sind als dein Vadder in den 80s, kommen bei Prinz Markus' Blog auf ihre Kosten. 

♥ Analoge Fotos von Prinz Marcus 
063_Las-Vegas-1996 006_kinderbilder 067_Las-Vegas-1996 065_Las-Vegas-1996(Alle Fotos via prinzmarcus-blog.com)


FOLLOW


Kommentare:

  1. Da muss ich doch glatt mal draufgehen ;-)
    Allerdings finde ich nicht, dass alle Blogvorstellungen unter diese Kategorie fallen... Ich persönlich habe in letzter Zeit auch ein paar kleine und unbekanntere Blogs mit solchen Aktionen gesehen; aber ich verstehe im Allgemeinen schon, was du meinst ;-)
    Leonie

    AntwortenLöschen
  2. bist schon ne ziemlich geniale (:

    AntwortenLöschen
  3. ich geh krachen. prinz marcus-ein idol. ich seh schon alle ihre karren mit lv-logo bekleben, bloggerking prinz marcus hats schließlich auch.

    AntwortenLöschen
  4. Pahahaha... Polga,wenn der Prinz das liest,adoptiert er dich bestimmt und dann bist du Prinzessin Polga<3

    AntwortenLöschen
  5. Absolut der Hit! Danke dafür, dein Platz in meinem Herz ist gewachsen!

    AntwortenLöschen
  6. ich bin gerade sehr sehr glücklich. danke polga <3

    AntwortenLöschen
  7. HAHAHAHA Oh mein Gott :D So gut.

    AntwortenLöschen
  8. hab ihn mir jetzt auch angesehn :D so ein bescheidener mensch, aw

    AntwortenLöschen
  9. Davon wird aber sowasvon ein post gemacht, meine liebe, da kannste dich drauf verlassen !!!! *o*

    AntwortenLöschen
  10. ist du einfach mal selbst ernanntes it girl oder gabs da irgendwo ne verleihung? aber naja, der blog scheint wirklich cool zu sein, hab ihn mir mal angesehen, da scheinst du ja recht zu haben :)

    AntwortenLöschen
  11. danke für diesen famosen blog-tip. und ein <3 für prinzessin polga!

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)