22.12.13

WEB | Selekkt Adventskalender feat. Polga

selekkt_advent

In Kooperation mit selekkt gibts heut nochmal was abzustauben. Ich durfte bei dem Online Marktplatz selekkt.com als Adventskalender Pate Polga das Türchen Nr. 22 öffnen und hab dahinter 'n schicke Tasche gefunden. Mit der goldenen Tasche von ZUR ANPROBE braucht ihr keine Christbaumkugeln mehr, ihr könnt einfach die Tasche dranhängen, fertig! Oder ihr zieht euch 'n paar schwarze Vans an, zieht 'ne warme Mütze über die Birne und führt die sportliche Tasche 'ne Runde aus. Ist auf jeden Fall n wildes Teil, mit dem man Aufsehen erregen und Oma aus den Socken hauen kann! 

Mitmachen könnt ihr diesmal nur beim Selekkt Adventskalender selber und nur heute! Beeilung!

Dafür klikkt ihr einfach auf selekkt.com/adventskalender.

Viel Glück :) 

Die Tasche kann man übrigens auch in schwarz und weinrot bestellen, die schwarze Tasche macht mir ja schon 'n bisschen schöne Augen. Aber ich sollte mal lieber 'n bisschen Krempel ausmisten, wo soll das sonst noch enden. 

Polga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

leave polga some love! oder pizza :)