31.12.13

OUTFIT | SHOP | Klopf.Klopf.

P1190015x P1190033x // Rucksack - Quicksilver // XXL Musterschal - Nümph (beides aus'm DefShop)
7ie3E P1190044xx
und zum Schluss noch 'n Leckerbissen, präsentiert vom Fußboden himself: 
ein waldgrünes Mützenteil von True Spin (gibt's auch im DefShop)
P1180971x

GUTEN TAG, WIE GEHT'S UNS DENN SO?
Wer hat damit gerechnet? Papa Bär meldet sich doch nochmal im guten alten Jahre 2013 zu Wort! Als würd sich ein altes Großmaul die Gelegenheit entgehen lassen. Nö!! Und was gibt's Neues bei euch? Habt ihr alle brav Weihnachten gefeiert? Suhlt ihr euch grad in euren neuen Ipads, Pelzjacken, limitierten Airmax und natürlich den neuen Canon 5Ds, damit ihr die neuen Schätzchen auch professionell ablichten könnt? Ich hoffe doch. Ich hab mich im Dezember vorallem auf dem Boden gesuhlt. Bin mal wieder 'n Jährchen älter geworden, aber das ist eigentlich nicht nennenswert und interessiert auch keinen. Jedenfalls ist das der Grund wieso ich viel Geld in Bier stecken musste. Verständlich oder? Außerdem musste noch die habgierige Verwandtschaft mit Geschenken ausgestattet werden, da bleibt nich mehr viel übrig für das eigene Vergnügen. Dafür darf Mutti sich jetzt mit einer glitzernden Elchbrille vergnügen, wer kann das schon von sich behaupten? 

Jedenfalls war ich mal wieder volles Rohr abgebrannt und ehm ja da kam es natürlich wie gerufen, dass ich, als altes It-Girl, mal den DefShop austesten durfte. Hab mir schon länger einen eher schlichteren Rucksack gewünscht, da ich sonst nur bunte Dinger hab und die sind einfach zu auffällig wenn ich im Supermarkt klauen gehe.

Das Problem hab ich also noch zum Jahresabschluss erfolgreich lösen können und kann nun ohne Sorgen ins neue Jahr starten! Da war es mir dann auch wert, mich hier für ein paar peinliche Fotos zu opfern, wo ihr den neuen Krempel an mir höchstpersönlich sehen könnt. Hurra. Hab schon überlegt für's nächste Mal einfach irgendwelche verwirrten Rentner auf der Straße einzufangen, die dann den Job für mich übernehmen.


Kommentare:

  1. Wenn es also bald einen Anstieg an verschwundenen verwirrten Rentnern gibt, wissen wir, wo wir die Kaufhaus-Cops hinschicken dürfen?! ;P
    Wünsche dir einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2014.

    Liebe Grüße
    Stefan von SpeedTutorial.de

    AntwortenLöschen
  2. polga du bist ein glücksjahresschwein. danke dafür. freu mich auf 2014 mit dir. Dicken unbekannten Kuss, liebe Grüße Martje

    AntwortenLöschen
  3. eine wirklich tolle seite tolle bilder wirklich :)
    würde mich über eine Beurteilung oder ein follower freuen :)
    http://lara-marie-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. SHIGGYYYYY <3
    hoffe du bist gut reingeflutscht ins jahr 2014!

    AntwortenLöschen
  5. der schal ist echt klasse und unauffällige rucksäcke sind immer praktischer beim mopsen ;D
    aber bitte, bitte nötige nicht die armen rentner'chen, bilder mit dem it-girl himself sind vieeeel besser!

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss dir kurz meinen Respekt zollen, dafür das du den Schal überhaupt gefunden hast. Ich war gerade in diesem def shop, da ich den Schal echt ganz geil finde und je nach Preislage mir zugelegt hätte, jedoch ist der Shop ja mit sooooo viiiiiieeeeeheeeeel Müll zu gebombt das ich nach 30 Sekunden keine Lust mehr hatte danach zu suchen :D

    AntwortenLöschen
  7. cute pictures, love your bag and style <3
    www.thefrillseekers.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. hej wirklich tolle bilder und ein frohes neues wünsch ich dir!
    darf man fragen woher du deine tolle graue jacke hast? antwort wäre super! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar darfst du das :)
      das ist ein grauer kuscheliger Wollcardigan, von Divided Grey (gibts in manchen H&Ms)
      meiner ist aus der Männerabteilung. Gibt es auch in schwarz,
      bei den Mädels gabs aber auch einen ähnlichen, der war nur länger als dieser hier.

      Löschen
  9. Vielleicht können das nächste mal auch ein paar verwirrte Shiggies den Job für dich übernehmen!

    AntwortenLöschen
  10. hej toller blog ersmal! lese ich wirklich gerne und regelmäßig. darf man denn fragen woher die schöne graue jacke ist, die du in dem post anhast? ne antwort wäre supi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar, das ist dieser wollcardigan hier.

      ist aber eigtl für männer, falls das wen stören sollte :)
      den gleichen gabs in länger aber auch für frauen.

      http://www.hm.com/de/product/04023?article=04023-B#article=04023-C

      ist von h&m divided grey, gibts auch in einigen läden

      Löschen

leave polga some love! oder pizza :)