18.12.13

ANALOG | 18122013

img425b img418bb img420b img426b img427b img417b img396b img431b img432b

Liebe Kinder, euer Onkel Polga klärt euch mal kurz auf. Bevor es Instabums gab, hatte jeder Lackaffe ne analoge Kamera um den Hals hängen. Super angesagt. Ich mach das heute noch! Garnicht mehr angesagt, macht dafüüür aber wieder umso mehr Späßchen! Deswegen hau ich heute mal wieder 'n paar analoge Fotos auf'n Tisch, die alle gegen Herbstende entstanden sind. 

In dieser Zeit habe ich Dr. Pepper gekauft, mich im Spiegel mit meinem Lieblingsbommel auf'm Kopf fotografiert, eine neue Girlande aufgehangen, meine Schuhe farblich sortiert und 'ne Runde zwischen alten Schulutensilien rumgepimmelt. Und diese verdammte Dose Pepper steht seit über 'nem Monat hier rum und ich vergess tatsächlich immer, dass ich sie habe. Ist das zu glauben? Die ist jetzt endlich mal fällig! 

Genug mit den Insiderinfos, das wird mir wieder zu privat hier. Wir sehen uns!


Kommentare:

  1. Sehr coole Bilder , vor allem da Fahrrad ist Top! :)
    hätte auch gern wieder eins, aber ich hab schon ewig keins mehr xD
    fahr die komischerweise immer zu schrott...

    Liebe Grüße :)
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wie immer sehr schöne Fotos! Leider bin ich wie schon vor Jahren oft immer nur mit einer analogen Kamera unterwegs, habe leider einfach kein fancy Smartphone und somit auch kein Instagram!! Das ist traurig, aber ich verkrafte es :D

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder:) das letzte ist super

    AntwortenLöschen
  4. ist das anatomiezeugs dein altes schulgedönse?:D sag bescheid wenn dus verkaufen magst, ich steh voll drauf:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, leider nicht. hab ich in einer schule fotografiert :)
      hätte auch gern sowas

      Löschen
  5. tolle girlande, woher ist sie den?

    AntwortenLöschen
  6. durch den dschungel der verhütung und sexualität. ich mach mir gleich in die hose!

    AntwortenLöschen
  7. Super Blog :D finde ich wirklich sehr gut hehe

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir sehr gut hier! Gerne mehr davon! *Daumen hoch*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schöne Seite hier und tolle Fotos :) sogar Grumpy cat ist dabei

      Löschen
  9. Schöner Block, echt coole Bilder das letzte find ich super !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse Blog, du lässt dir gute Sachen einfallen. Mach weiter so!

      Löschen
  10. Echt interessant gemacht! Kompliment, ich freue mich schon auf mehr :)

    AntwortenLöschen
  11. Das sind wirklich tolle Bilder. Das Skelett gefällt mir am besten.

    AntwortenLöschen
  12. Du bist eine echt gute Fotografin, toll:)
    Mach weiter so :)!

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)