11.11.13

ANALOG | white castle

img282 img279 img287 img284 img285 img289 img280 img286 img283 img288 img290 img291

YES SIR !! 
Polga ist wieder da!! Ich bin wieder wohlauf in Dortmund angekommen und hab die Mission VIVA Blogger mehr oder weniger erfolgreich hinter mich gebracht. Wer gestern auf EMA Tweets und Instagramkram von mir auf VIVA gewartet hat: wir hatten gestern leider leider einige Probleme, dafür entschuldige ich mich schonmal bei euch. Mehr dazu gibts dann bald! Was geht eigentlich mit dem miesen WLAN in Hotels? Teilweise war meine Bloggerseite die ich zum Posten für diesen Blog benötige komplett gesperrt. Deswegen konnte ich hier leider nichts aus Amsterdam posten, aber vielleicht hat ja jemand was von mir auf VIVA gelesen :) ich erzähl euch bald mehr!

Da mein Blog bekanntlicherweise für Qualität steht, hab ich mal wieder n paar High End Photography Pics für euch ja. Wenn die nicht bald irgendwo abgedruckt werden, würd ich mich schon hart wundern. Unsere Marli hat mit ihren Girls zur Party in der weißen Burg gerufen. Lass ich mir natürlich nicht entgehen, da marschier ich direkt vorbei. Ziemlich praktisch, wenn man zu Fuß nach Hause latschen kann. Da gönnste dir den Luxus doch gleich doppelt so gerne, ich find Hauspartys eh viel, viel, viel größer als Clubs. Mehr davon bitte, wer braucht schon irgendwelche Events, wenns Hauspartys gibt! 

Polga



Kommentare:

  1. geile, geile, geile bilder!
    und du siehst so fuckin' hübsch aus ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sorry aber bitte sag mir den Vornamen von dem blonden, jedes mal wenn ich den hier seh erinnert der mich so hart an den Prinz aus so nem russischen Märchen :D diese alten Filme da :D oh man.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://harry-potter.cc/harry-potter/Maerchenfilme/Aschenbrodel-und-ihr-Prinz.jpg find jetzt keins mit nem blonden hahhaha aber so in etwa :D diese Klischeeprinzen halt :D

      Löschen
  3. haha, also er hat in keinem dieser Filme mitgespielt,
    aber mich würde mal ein Foto dieses russischen Prinzen interessieren? :)

    AntwortenLöschen
  4. hipster pack :D aber sympathisch allesamt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nervigstes wort ever...
      mittlerweile wird doch alles so bezeichnet was es gibt... gähn! :)
      aber danke für die sympathiepunkte hehe

      Löschen
  5. Oha, du kennst Taissa Fermiga? :) Sehr hübsch, sie und alle anderen!

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. Ne Schauspielerin die genauso aussieht wie das blonde Mädel im grünen Top und türkisen Rock. Echt jetz!

      Löschen
  7. solchen kram hab ich gern:)

    AntwortenLöschen
  8. Ich wollte gerade auch ein Kommentar wegen der Schauspielerin da lassen - echt krasse Ähnlichkeit!

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)