19.11.13

ANALOG | Halloween

img299 img300 img301 img302 img303 img304
Süßes oder Saures!
Als ich klein war, bin ich an Halloween auch mal um die Häuser gezogen. Irgendwer hat uns geflüstert, dass man da ordentlich Süßigkeiten absahnen kann. Das hab ich mir nich zweimal sagen lassen und so sind wir damals, in schnell zusammengewürfelten "Kostümen", losgezogen, um im Viertel Angst und Schrecken zu verbreiten. Als Dank wurden wir von kläffenden Hunde und zornigen Opis aus der Stadt gejagt. Ich frag mich heute noch was wir falsch gemacht haben, die wollten das einfach nicht einsehen mit diesem Halloween!  

Aufgeben kam aber trotzdem nicht in Frage und so zieh ich auch heute noch, mehr als zehn Jahre später, um die Häuser. Irgendwer hat mir geflüstert, dass man da ordentlich Bierchen abstauben kann. 

In den letzten zwei Jahren war ich dann sogar 'n bisschen verwöhnt, was Halloween anging. Kathi hat jedes Jahr alles gegeben und die damalige kulturelle Austauschs WG in eine Gruft verwandelt. Die Wg gibt es ja seit einige Monaten leider nicht mehr und deshalb gab es dieses Jahr auch keine Party. Ich hab auch erst überlegt selber eine zu machen, aber ich hatte keine Zeit Deko zu basteln und Kohle um welche zu kaufen erst Recht nicht. Und ohne geile Deko ist 'ne Halloweenparty eh schonmal ziemlich schlecht! 

Am Ende sind wir auf irgendeiner überfüllten Hausparty im Westen der Stadt gelandet, ich kannte niemand, der dort gehaust hat und eigentlich war auch keiner eingeladen. Die Deko war ehm, sagen wir mal so... sie haben es versucht. Aber es war halt nicht Kathis Deko! Mein schleimiges BOO landete irgendwann auf dem schmandigen Boden vor dem Klo und ich ließ es dort zurück. Das Schild hätt ich für keine zehn Euro mehr angepackt. Irgendwann war es so voll, dass die Meute im Flur und vor dem Dönermann unten vor'm Haus rumgelungert hat. Auch das hat die Party nicht gerettet und so hab ich mich irgendwann schnell aus'm Staub gemacht. 

Erkennt ihr uns alle auf den Fotos? Neben Kathi und mir sind auch Jana und Jil dabei :) 


Kommentare:

  1. geile fotos mit den süßen stickern :D und das boo schild ist ja mal kool :)

    AntwortenLöschen
  2. boooah. wärste mal ins tanzcafé gekommen, da war die deko zucker!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auja!!! ich wollte, aber niemand wollte mit mir kommen ::((

      Löschen
  3. ist das genial mit den stickern! ich hab vor und nach halloween alles nach solchen stickern abgesucht, aber nicht mal tedi hatte sowas...und sonst ist tedi immer mein krimskram mekka....:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tedi rules!
      bei uns hatten die bei accessorize an halloween auf den ganzen halloweenkram 50%
      da hab ich mir direkt die sticker gekrallt. die haben da immer gute dinger, aber sind sonst recht teuer. wucher!! :D

      Löschen
  4. haha, julian :D
    supercoole bilder as always !

    AntwortenLöschen
  5. haha julian :D
    supercoole bilder as always!

    AntwortenLöschen
  6. Richtig witzige Bilder!
    Ich hab mich grad echt in deinen Blog verliebt ;)
    Vielleicht gefällt dir meiner ja auch...
    www.pilot-leonie.blogspot.com

    xoxo
    Leonie

    AntwortenLöschen
  7. Ganz ehrlich, dann mach halt das nächste Mal deine eigene Party und spiel nicht Schmarotzer auf Partys, auf denen du nicht eingeladen bist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe weder schmarotzt, noch unerlaubten Zutritt auf der Party gehabt.
      Es wurde vorher abgeklärt das ich kommen darf.
      Wahrscheinlich bist du einer der Veranstalter und traurig weil ich
      ein größerer Fan von Kathis Deko bin und andere Partys besser finde.
      Das kann ich ja nicht vorher wissen, dann wären wir natürlich alle woanders hingegangen.
      Trotzdem kein Grund hier solche sinnlosen "Tipps" abzulassen. ;)

      Löschen

leave polga some love! oder pizza :)