24.11.13

OPENING | Endliiich! Urban Outfitters in Köln

P1180597 P1180590 P1180577

WANDILLUSTRATION NO1
P1180580 P1180592 P1180584
WAIT.... WHAT???

ATTENTION NOW!
P1180586
P1180587 P1180599 P1180609 P1180598 P1180624 P1180596 P1180591 P1180617 P1180616 P1180695
So 'n Fotoalbum mach ich mir auch... aber in schöner! 

P1180630 P1180637 P1180698
Janar hat 'n neuen Wunsch am Start.. nächsten Monat hat die Dame Geburtstach
P1180697 P1180642 P1180643 P1180639 P1180623
Wo ist Walter? Und wo ist eigentlich Jana?
P1180629

WANDILLUSTRATION NO2
P1180664 P1180655

LIVE ILLUSTRATION ARTISTS
P1180673 P1180676 P1180674 P1180658 P1180648 P1180681 P1180691
Jana hat schon wat eingesackt
P1180720 P1180704 P1180718
P1180724 P1180729

UO COLOGNE - ERÖFFNUNGSPARTYYY
Party?? Klar! Ist ja auch 'n Grund zum Feiern, endlich gibt's auch in unserer Ecke so 'nen räudigen Urban Outfitters. Wer den Laden nicht kennt: bei Urban Outfitters gibt es neben einem ganzen Haufen Anziehsachen einen genauso großen Haufen an bunten, komischen oder einfach schönen Dingen, die man alle haben möchte. Brauchen tut man wie immer nix, aber über Dinge die man wirklich braucht kann ja jemand anders bloggen. Papa Bär sagt euch was für ne Scheiße ihr braucht, ihr kennt das Spielchen ja schon. Leisten kann man sich von dem Krempel zwar eigentlich garnichts, aber naja wie immer gibt's für uns süßen Mäuse ja den guten alten Sale. JA, ich warte schon sowas von auf den SALE. Wo bleibt der billige Kollegen mit den roten Buchstaben? Wird Zeit, Freundchen! 

Egal! Ich laber hier wieder rum, statt euch mal zu erzählen, wie das eigentlich alles war. Bevor ich mich auf den Weg nach Köln gemacht hab, hab ich meine beiden Bloggerboys Jana und Jil gefragt, ob sie nicht Bock haben mich zu begleiten oder ob sie nicht eh schon geplant haben dahin zu fahren. Jil hätte eigentlich arbeiten müssen und so blieb es mir nur übrig mit Jana alleine fahren zu müssen. Naja, Jana find ich ja eigentlich doof, aber wir haben uns dann doch vertragen. Zwillingsnaht Manager Jil der alte Fuchs hat uns direkt 'n Fototermin vor der offiziellen Eröffnung besorgt, damit wir ein paar Minuten in Ruhe Fotos machen konnten. Statt Jil durfte ich dann mit rein. Deswegen geht jetzt erstmal n dickes Danke an Jil! Das nächste genauso dicke Danke geht an die beiden UO Einhörnis Patricia und Vincent, die mich ersatzweise reingelassen haben und sich mit einem zweitklassigem Blogger zufriedengeben mussten. 

Nachdem wir endlich, nach einer etwas muffeligen Zugfahrt, endlich im Laden gelandet sind, hab ich dort auch endlich mal meine Supreme Blogger Kollegin Gerry getroffen. Gerry hat für die Verpflegung gesorgt und uns mit ihren Schoko Cookies gefüttert. Damit macht man sich natürlich direkt beliebt bei mir :)

Neben dem Sortiment des Ladens, das ich eigentlich zu einem großen Teil schon aus dem Internet und aus Amsterdam kannte, hab ich wie immer das Design des Shops unter die Lupe genommen. Das interessiert jemand wie mich ja immer besonders und ich war schon ziemlich angetan. In einige Ecken des Ladens wollte ich direkt einziehen. Die Wandillustrationen gefielen mir bis auf diese komische grellbunte Grafitti Wand alle ziemlich gut und ich finde den Laden insgesamt sogar besser gemacht als die beiden Läden in Berlin, die ich vom Design her zwar auch gut, aber nicht besonders fand. Den Urban Outfitters in Amsterdam toppt natürlich garnichts, der ist einfach 'n riesen Schuppen gewesen, aber Köln kann schon ziemlich gut mithalten. Ich werd mich bald nochmal in Ruhe umgucken, die Eröffnung war so proppenvoll, dass ich keine Lust mehr hatte mich an der Kasse anzustellen. Polga vs. hunderte von kaufwütigen Weibern... lieber nicht! 

Wir sehen uns bald wieder UO Köln, spätestens bei der Abholung meiner Sammelbestellung an aufblasbaren Einhörnern für alle Katzen meiner Stadt. Habe es mir zu meinem persönlichen Ziel gemacht, dass jede pummelige Katze, in ganz Dortmund, ihr eigenes Einhorn bekommt. 


Kommentare:

  1. woahhh der oktopus ist so geil - liebe - liebe - liebe!!!
    und ich brauche unbedingt sofort einen dinokopf, wo ich meine ketten dran aufhängen kann :D und platz dafür in meiner wohnung wäre auch nicht schlecht. oder gleich ne neue große bude, bitte.
    aber die einwegcam ist ja mal megaüberteuert, gut...man ist es nicht anders gewöhnt von UO aber das ist echt heftig...pfff! lustig wie das auf einmal trend ist und man dafür nen vermögen verlangen kann...nunja.
    auf jeden fall geile bilder und der store kann sich echt sehen lassen. die fuchs thermoskanne ist auch richtig kool!
    liebst,
    maze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke erstmal <3 !
      ja ich weiß!!
      Habe ja schon auf einen hohen Preis geschätzt, aber das übertrifft echt alles :D wirklich krass.
      Würde ich natürlich niemals für eine Einwegkamera bezahlen.
      zum Glück sind wir alle schlau genug, nicht zu allem ja zu sagen :)
      aber vielleicht haben wir Glück und kriegen den Dinokopf irgendwann im Sale :D

      Löschen
  2. ich bin ja nur leicht neidisch. ein uo in meiner nähe und ich wär dauerpleite. eindeutig.
    das fotoalbum hab ich online gesehn und hab auch sofort gedacht das mach ich selber nach ist einfach zu teuer :D
    so ne store eröffnung muss schon cool sein.

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch einen UO in München... ;-)
    Ich war vor kurzem in Stockholm und musste mir sofort diese witzige Weihnachtsbrille kaufen :)
    Vielleicht hast du ja mal Lust, bei mir vorbeizuschauen... Würde mich echt freuen, weil ich deinen Blog total gern mag!

    Xoxo, Leonie
    WWW.pilot-Leonie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe den laden! war in london das erste mal drin, aber naja, wie du schon sagst, leisten konnte ich mir leider nix. aber das anschauen war auch schon okay, ich find den ganzen krimskrams den's da so gibt richtig cool :) (war sogar spannender als die klamotten fand ich)

    AntwortenLöschen
  5. UNFAIR! mag auch eins in wien haben. schick mir doch bitte mal was rüber :P

    AntwortenLöschen
  6. Eeeeendlich ein UO im Pott :) und wenn zwillingsnaht und du nicht so schön gepostet hättet hätte ich das locker flockig verpennt! Also vielen Dank dafür :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Köln gehört nicht zum Ruhrgebiet.

      Löschen
    2. Richtig! jetzt weiß die Vivien Bescheid :))

      Löschen
  7. Ich finde es auch soooo gut :) Hoffentlich schaffe ich es bald mal dahin ;)

    AntwortenLöschen
  8. Haha dein Text! ♥
    Wollte eigentlich auch zur Eröffnung, aber hatte an dem Tag so lange Uni... und jetzt war ich immer noch nicht da :O :D Muss schleunigst mal gemacht werden :) Deinen Bildern nach zu Urteilen sieht der Laden auch richtig schön aus! :)

    Ja und bei C&A gibts echt schöne Dinge manchmal... :)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder, ein Grund mehr Köln bald mal wieder zu besuchen.
    LG Anie
    www.fashanie.com

    AntwortenLöschen
  10. Ah sweete pics vom UO :)
    In Hamburg gibt es auch einen. Manchmal haben sie ja schon nette Sachen, aber wie du schon meintest .. es gibt auch oft Dinge (nicht nur bei UO) wo man denkt .. "Mach ich selbst - aber in schöner!"

    Weißt du zufällig wer das Mural gemacht hat? bzw die Künstler vor Ort waren?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jessie,
      hier gibts mehr über den Artist der die Wand gemacht hat:
      http://blog.urbanoutfitters.co.uk/?p=15115
      :)
      von den Artists vor Ort habe ich leider die Karte verloren
      und komme nicht mehr auf die Namen :(

      Löschen

leave polga some love! oder pizza :)