05.11.13

Auf dem Weg nach Amsterdam!

P1170848xx P1170802xx P1170825xx P1170797xx P1170919xx P1170858xx P1170849xx P1170810xx P1170931xx P1170875xx
// Berlin November 2013

Ihr kennt mich ja, normalerweise fahr ich nur nach Amsterdam um lässig rumzupimmeln und Süßigkeiten zu shoppen. Diesmal ist alles anders! Morgen geht's für Papa Bär Polga nach Amsterdam um für VIVA als EMA Blogger von der Amsterdam Music Week und am Wochenende von den unglaublichen MTV Europe Music Awards zu bloggen. Ok, Süßigkeiten werd ich trotzdem shoppen!! Ich bin so unglaublich aufgeregt und kann die nächsten Nächte bestimmt nicht schlafen. Das kann ja was werden! 

Am letzten Samstagabend gab's schon einen kleinen Vorgeschmack, ich hab mich auf den Weg nach Berlin gemacht, um von einer der Vorveranstaltungen der MTV "THE ROAD TO AMSTERDAM" MUSIC WEEK zu berichten:  der MTV Haupstadtclub Party. Ich hab direkt damit angefangen den Instagram Account von VIVA zu übernehmen und von dort über die Party zu posten. Leider ging das Handy aus irgendeinem mysteriösen Grund vorzeitig aus. Typisch Polga! Die Party in Berlin war in der Puro Sky Lounge, die Leute waren ziemlich schick, es gab extravagante Tänzer in kuriosen Kostümen und leckere Getränke. Am Besten fand ich den Ausblick aus den Fenstern, die Berliner Innenstadt sieht von oben noch 'n ganzen Zacken besser aus! 

Aber das macht ja nix, denn morgen geht's richtig los und ab morgen solltet ihr auf jeden Fall auf instagram.com/vivagermany im Auge behalten! Und Twitter! Und Facebook!! Aaaah! Das wird was!! Hilfeee!! Jetzt pack ich schnell meinen Koffer, denn morgen Mittag geht's schon los!

Wir sehen uns in den nächsten 5 Tagen auf:


und natürlich wie immer auch hier :) keine Sorge!!

Polga ♥







Kommentare:

  1. I can recommend: 'Smokie's' Coffeeshop, Rembrandtplein 24, 'just across from the Centraal Station. There's a S/W foto of a stripped cat on the wall, I took that 30 years ago.

    AntwortenLöschen
  2. Wuhuu, ich wünsche dir ganz viel Spaß!
    Empfehlen kann ich das Stedelijkmuseum, herrliche Kunst und auch einiges an Design da. Und für uns kreative ist besonders der Shop einfach so klasse mit den Schreibwaren und inspirierenden Büchern und so :)

    AntwortenLöschen
  3. super gut!
    hab ganz viel spaß (und geh fleißig süßzeug shoppen) !

    AntwortenLöschen
  4. Polgar du Szenegirl !! Komm uns heil wieder zurück ist das klar ?!!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr coole Fotos , ich mag deinen ganzen Blog total gerne :)
    http://rosa-elefanten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. that's are great news, i'm happy for you ;)

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)