08.10.13

Instabums 08102013

x01
// Westpark Memories - Spezi Picknick!
x08  // meine Kleiderstange mit den schönen Vintage Holzbügeln x06 x03
x09
//  manchmal häng ich mir n Shirt an die Wand und bewunder es
x02
// stilecht Kakao süppeln - mit pinken Rüschesöckchen. Gibts nur auf Instagram.
x07 x04

Es geht wieder rund...
Ich hab ja schon ewig nix mehr von meinem Instabums gepostet. Voll vergessen, voll schade. Hab irgendwie gern meine liebsten Instabumsbilderchens auch auf'm Blog. Bringt immer so n pixeligen Charme in die Runde. Hier kommt der erste Auszug meiner eigenen Favoriten, ausgewählt unter dem Gesichtspunkt... ehm im Zimmer rumgammeln, Füße und Picknickdecke. Nächstesmal gibts dann zu Ehren Instabums ne Runde Fressifressi Lieblingsfotos. 

Polgi


Kommentare:

  1. die typischen insta-fressbilder fehlen aber! aber die rubrik der 'tolle dinge die ich besitze' ist dafür sehr gut präsentiert! :)
    ich steh total auf deine bunten-kitsch instabilder-post

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau :)) siehe letzter satz :D hehehe :) die kommen nächstesmal.
      hoch lebe instabums!

      Löschen
  2. die fledermaussocken sind geil.
    liebst,
    maze

    AntwortenLöschen
  3. hahahaha man hängt doch gern allerlei krimskrams an die wand.. taschen hüte ketten teppiche gitarren t-shirts..... wände sind schon was feines :)

    AntwortenLöschen
  4. Baywatch-Shirt und Ananasbeutel, geil! Ich will nen Kakao.

    AntwortenLöschen
  5. füße füße. und der bilderrahmen. mag deine fotos.

    AntwortenLöschen
  6. die pinken söckchen sind total süß :)

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe deine Bilder einfach.. :)) aber das weisst du denk ich :D

    --> hiensart.blogspot.com

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)