20.10.13

20102013.

blog_01
maunz
P1170555 P1170604
blog_rahmen
P1170557 P1170559
rahmen0222x
///
P1170552

UGLY SWEATER PARTY
Ich war die Woche mal wieder superseriös im Auftrag Bloggen und so in der Weltgeschichte unterwegs, daher gibts jetzt erst was frisches aufm Blog. Bevor es bald mehr Berlin Bilderchen gibt, schmeiß ich noch ne Runde Proletenbilder in die Runde. Hatte n warmen Pulli an und war in der Stadt. Nebenbei spontan n paar Bilder von dem Spektakel gemacht. Das wars. Bis die Tage :)

Für die Geier hier noch exklusiv alle Infos zum Nachkaufen oder Klauen im Geschäft eures Vertrauens: 
Schuhe -Vans Authentic // Socken - Gina Tricot // 5 Panel Kappe - Lazy Oaf // 
Pulli - H&M // Jacke - Cheap Monday // Rucksack - Fjaellraeven via frontlineshop //

Polgaaa


Kommentare:

  1. Du hast so süße Sommersprossen. Ich wollte immer genau solche. Geile Cap, die pimpt ja echt jedes Outfit :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deinen Blog, deinen Stil und die Art wie du schreibst. Bitte hör nie wieder auf mit dem Bloggen! Liebe x

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Total cooler Look. Mag die Cap irgendwie.

    Liebe Grüße
    Stefan von SpeedTutorial.de

    AntwortenLöschen
  5. perfekter stil! und deine socken sind immer der knaller!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Haaaarrre! Am besten lass ich son Foto entwickeln und klebs mir irgendwohin, als memo, mir meine nicht wieder abzuschnibbeln...

    AntwortenLöschen
  7. was musste ich heute lachen als ich bei instagram polga peter tebartz van elst gesehen habe! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was ist an meinem nachnamen so lustig? ;(

      Löschen
  8. pro ugly sweater :) x

    wir haben endlich die dritte ausgabe unseres magazins namens 'dreams' herausgebracht. besuch uns doch mal und klick dich durch! wir freuen uns auf dich! x
    www.offcolor.de

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)