14.10.13

14102013

01 02 03 04 05 06 07 / analog / Berlin / September 2013

Dortmund vs. Berlin
Normalerweise ist uns der Berlin Hype ziemlich schnuppe, aber seitdem Melisa und Danny in Berlin wohnen ist der Wunsch mal öfter in die schöne Hauptstadt zu fahren etwas größer geworden. Wie ihr schon wisst, hatten wir da vor zwei Wochen endlich mal Zeit und als wir dort waren, war es als würden wir wieder in der legendären kulturellen Austausch WG in Dortmund sein. Bis auf die Stadt war eigentlich nichts anders. Kathi und ich haben uns ein sehr gemütliches Schlafsofa geteilt, wir haben jeden Tag super lecker geschmaust, haben morgens Brötchen bekommen und und und. Ein Traum! Die beiden sollten unbedingt ein kleines Hostel aufmachen, das wär bestimmt n Hit. Ich würde direkt einchecken. Ansonsten hab ein paar analoge Bilder zur Erinnerung in der supergemütlichen Bude gemacht und zum Schluss noch n paar Erinnerungen an mein zweites Highlight dazugeschummelt: Wonderwaffel! Geilo! Brauchen wir in Dortmund. Aber zackzack.

Polga



Kommentare:

  1. super schnapschüsse! und ohja, wonderwaffel is schon so'n kleines highlight!

    AntwortenLöschen
  2. Wonderwaffel!! Ich liebe Berlin, mich ziehts immer wieder dahin :)

    AntwortenLöschen
  3. Geil geil geil! Jetzt hab ich Lust auf Berlin und freu mich schon wie son kleines Biest, dass ich nicht die einzig dumme bin, die ihren Perserteppich liebt. Superhip oder wat?

    AntwortenLöschen
  4. hej Polga :)

    Super Fotos, wie immer und Wonderwaffel wird auch im November ausgecheckt ;)

    Sage Mal, was für eine Farbe hast du letztes Jahr Halloween benutzt, um deine Haare rosa zu bekommen??

    *liebst
    Äny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe äny :)
      das war ganz einfach dieses karnevalsspray bzw
      so ein buntes haarspray von claires. gabs iwie günstiger wenn man
      drei dosen gekauft hat. und bei langen haaren braucht man eh mehr als eine :)

      Löschen
    2. Perfekt, dann werd ich mir da Mal zwei - drei Dosen von besorgen ;) Vielen Dank!! :)

      Löschen
  5. analog = liebe! tolle Fotos!!! :)

    Liebst, niki

    AntwortenLöschen
  6. wie jetzt einfach alle nach unseren halloween kostümen von letzten jahr nachhorchen :D

    statement zum post:
    vermisse den saurus

    AntwortenLöschen
  7. Ahhh du warst es also doch!!! es nächste mal trinken wir einen zusammen ^o^

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)