09.10.13

09102013

P1170358 P1170374 P1170368 P1170359 P1170401 P1170377 titel

Na ihr wilden Hummeln, seid ihr bereit für ne Runde heiße Sohlen? 

Richtig gelesen, ich mach euch heute Feuer unter'm Hintern und heiß auf neue Schuheeee. Nachdem ich euch neulich schon den Tech Super als ersten Herbstsneaker Tipp vorgestellt habe, ist heute schon der nächste flotte Feger an der Reihe. Wieso nur einen herbstlichen Sneaker besitzen, wenn man auch zwei haben kann?! Klingt logisch, ist auch so. Lila passst ja auch einfach nicht zu allem und damit ist es natürlich beschlossene Sache sich noch einen schlichten Sneaker zuzulegen, der mit fast jedem Scheiß kombinierbar ist. Ja, tun wir jetzt mal so als würd ich mir jeden Tag peppige Kombinationen ausdenken und nicht einfach anziehen, was grad nicht in der Dreckwäsche liegt. Ich ordne meine Kleidung ja nach dem Haufenprinzip. Sehr zu empfehlen, genau wie die Latschen, auf die ihr jetzt bestimmt alle schon ziemlich wild seid und mehr wissen wollt ne?

Ist mir jetzt eigentlich auch bums, aber ich komm trotzdem mal zur Sache: bei den Tretern handelt es sich um den edlen Nike SB Janoski Schuh, den man im Skatedeluxe Online Shop gegen Cash erhalten kann. Kompliziert ist das nicht. Den Laden empfehl ich euch vorallem wegen der super Auswahl an Nike Janoskis, die dort auch in kleineren Größen zu erhalten sind. Danach musste ich wirklich länger suchen und da hat man ja meistens keinen Bock zu. Deswegen gibts hier nochmal die  absolute Janoski Quelle und sensationellen Geheimtipp: ihr könnt Nike SB Schuhe online bei skatedeluxe kaufen! Hurra! Bitte bitte :) Nix zu danken Leute, mach ich doch gerne. 

Euer Polga



Kommentare:

  1. oar so schöne schuhe
    jetzt hast du mir solche hoffnungen gemacht aber mit meiner 37 find ich trotzdem nie das was ich will :( unfaaaair

    AntwortenLöschen
  2. total schönes Outift!! und janoskis sind eh die besten Schuhe!! <3

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolles outfit, gefällt mir sehr! ♥

    AntwortenLöschen
  5. oh mann du förderst hier meine schuhsucht enorm :D und mille soll es mal bei weare.de oder titus probieren, die haben oft auch kleinere größen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder, ich mag dein Outfit. Und die Schuhe *-* Die sehen hammer aus!

    AntwortenLöschen
  7. Boah die Schuhe sind ja mal mega schön und insgesamt dein Outfit auch total süß :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr coole Sneaker :)

    --> hiensart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Perfekt!! Genau danach habe ich gesucht. Tausend dank!!♡♡
    Lena

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder! Und toller Schal! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  11. toller Blog! :) schöne Fotos, direkt mal verfolgt ;-)
    Liebe Grüße
    Niki

    www.wordslikefeathers.de

    AntwortenLöschen
  12. Polgaaa, du siehst so schön aus! Will mehr solche fotos von dir sehen! ♥

    AntwortenLöschen
  13. Die Jacke und der Schal und das ganze Outfit und du sehen so hammer aus :)

    AntwortenLöschen
  14. Heiße schnitte, bomben outfit, mega fotos und text zum endlosvorsichhingrinsen!

    AntwortenLöschen
  15. Schönes Outfit *_*
    Liebe Grüße
    http://hamburgfashiongirls.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. sooo polga, ick hätt da mal ne frage: wie halten sich die schuhe bei sauwetter? kriegt man nasse füße oder bleiben meine socken mit den tretern trocken?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nona :))
      hab sie noch nicht im Regen getragen, sind aber relativ feste Schuhe.
      Ich denke ich werd mir die nochmal mit so nem Spray ausm Drogeriemarkt impregnieren.
      Im Schnee lass ich die aber lieber drinnen :D :))

      Löschen
  17. hi tolle Bilder, woher ist den der Schal?

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)