03.10.13

03102013

blog03
Polga: 
Schuhe - Vans // Metallica Tanktop // Glitzersteinchenrucksackbeutelvieh- Monki //

blog01
Melisa: 
Lederjacke - H&M // Cardigan - Monki // Boots - H&M // Beutel - renk. // 

blog02
Kathi:
Schuhe - Vans // Top - Primark // Shorts - weiß ich nicht, finde ich noch heraus haha //

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

RAAAWWWWRRR!!!
Aufmerksame Stalker wissen: am letzten Wochenende war ich zwei Tage in Berlin. Unsere weltbekannte schwarze Witwe namens Melisa, die kennt ihr schon von meiner Instagram Empfehlung, hat mich einfliegen lassen, damit ich für sie und ihr renk. Magazin ein paar Fotos bei dem ersten Metalevent mit türkischen Metalbands mache. Das klang mir doch direkt nach ner Mission für Polga. Mit Kathi als Unterstützung gings dann zusammen in unsern Privatjet, der eigentlich ein kostengünstiger Reisebus mit rüstigen Rentnern war. Nach einem gemütlichen Flug inklusive Kaffeepause sind wird dann putz und munter in diesem Berlin gelandet und wurden von Butler Danny empfangen. Danny führte uns zu unserer Unterkunft in der schon der schwarze Lord wartete. Melisa war natürlich schon komplett in schwarz eingekleidet, was sich wahrscheinlich dadurch erklären lässt, dass sie garkeine anderen Farben im Kleiderschrank hat. Kathi und ich haben uns aber auch n paar würdige schwarze Outfits mitgebracht, auch wenn man es kaum glauben mag, hab ich mehr schwarz im Schrank als man es vermuten würde. 

Was wir für's Konzert angezogen haben, könnt ihr also ganz easy für Halloween oder Weihnachten nachstylen, wir waren mal so freundlich und haben für euch vorher alles vorbildlich aufn Boden geschmissen und total szenig für euch abfotografiert. 

Euer Polgi


Kommentare:

  1. Shorts von H&M // Lippenstift P2

    AntwortenLöschen
  2. Hahahahha wie geil ist denn bitte der Beutel :D

    AntwortenLöschen
  3. verdammt gute outfits! darf ich bitte die vans in dem glitzerbeutel entführen?

    AntwortenLöschen
  4. Echt ey! Du und Schwarz?!
    Man glaubt es kaum!

    AntwortenLöschen
  5. so lustiger text! ;) rüstiger renter mit p(r)olga bär im bus :D

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. ich geh immer unten ohne. ist so schön frisch

      Löschen
  7. hübsch hübsch schwarz. obwohl ich kein metal mag hoff ich dass dir es spaß gemacht hat!

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)