09.09.13

Polgas Icecream Fanclub

P1160382xx P1160225 P1160171 P1160323 P1160058 P1160110 P1160347 P1160050 P1160242 P1160251 P1160216 P1160235xx P1160388 P1160378xx P1160352xx

Hello hello, ich hoffe ihr habt eure polgafreie Erholungszeit genossen, denn damit ist jetzt Schluss!

Ich bin seit einigen Tagen wieder im Lande und melde mich nach einigen Krankheitsrückschlägen wieder zurück zum Dienst. Ich war Ende August noch schnell n paar Tage am Meer und musste mich nicht mehr, wie im letzten Post, vor Zimmerpalmen räkeln. Im Urlaub hab ich dann interessante und abgefahrene Sachen erlebt...man man man. Könnt euch ja jetzt einen vom Bären erzählen....aber die Wahrheit ist, dass ich eigentlich nur mal ne Runde relaxen wollte...und mal abschalten. Mir tut's immer gut, mal die Tapeten zu wechseln, also hab ich mich eher weniger erfolgreich gesonnt, hab ne Runde im Wasser geplantscht, sämtliches Eis am Stiel durchprobiert und n paar langweilige Erinnerungsfotos für mein Fotoalbum gemacht. Hab einfach nur den Strand und die Sonne genossen. Aus die Maus.

Knusperpolga


Kommentare:

  1. CALIPPO-LIME? Das klingt über-lecker! Sieht nach einem tollen Urlaub aus :)!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, ich find die Sonnenbrille so geil!

    AntwortenLöschen
  3. hab eben auf instagram gelesen, dass ich some lost girl saven soll, dann bin ich sofort auf deinen blog geklickt! dann war ich erstmal total erstaunt.. dachte da kommt so langweiliges gedödel aber ich find die bilder klasse!!!? weiß nicht was du hast :( mach doch so weiter polga! vielleicht könntest du wieder dein ask aktivieren, das du so somelostgirlreader näher bist :) magst du verraten mit welcher kamera du die digitalen bilder machst? dankeeeeee im vorrraus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe ich heute morgen sogar wirklich wieder aktiviert! fehlt mir auch sehr,
      aber ne zeit lang ging das wirklich nicht klar, weil man sich da wirklich sehr viel
      schund geben muss auf diesem ask :)
      ich nehme meistens eine lumix von panasonic für die digitalen bilder

      Löschen
  4. deine bilder sind einfach perfekt! jetzt hab ich auch wieder bock auf urlaub, obwohl es grade herbst wird, haha.
    aber das melonenei hat es mir angetan, ich will sowas auch haben! hat das auch nach melone geschmeckt? ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habs da auch zum ersten Mal probiert und war richtig positiv überrascht!
      habs vorher immer auf tumblr usw gesehen und dachte mir aww sieht das gut aus,
      aber es schmeckt bestimmt künstlich, aber das ist echt leckeres wassereis :))

      Löschen
  5. tolle bilder!!! ich liebe die farben :)

    AntwortenLöschen
  6. wie genial ist bitte dieses melonen-eis .?? :D
    wie heißt es und wo kriegt man dieses lecker ding .?!?! :)

    AntwortenLöschen
  7. sooo schöne fotos! :) und klasse bearbeitet, besonders das dritte

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)