14.09.13

Planet of Instabums - Hit #01

01
02KopieKopie 03Kopie

In unserem Universum gibt es kleinen glitzernden Planeten names Instabums. Dort sind mittlerweile sehr viele mehr oder weniger interessante Gestalten zuhause und dokumentieren ihr Leben mit der Handykamera. Dazu gehören vorallem viele Fotos von jungen, schönen Frauen, die täglich nach Bestätigung schreien. Jung und schön ist mein heutiger Instabums Hit Melisa natürlich auch, aber bei ihr gibt's noooch viel mehr als das zu sehen. Jaja. Melisa ist ein frisch gebackener Design Bachelor ohne Rosen und Gründerin des RENK Magazins. Ich find es gibt mindestens zehn Argumente, die ich euch jetzt auf'n Tisch knallen könnte, damit ihr nicht nur hohle Nüsse wie mich bei Instagram verfolgt, sondern auch n paar Leckerbissen wie madamemelisa, aber eigentlich sollte dieses eine Argument schon ausreichen: sie führt Pommesstudien durch. Pommesstudien! 

Polga

follow my blog: klikk 




Kommentare:

  1. ahh, das zweite bild hab ich letzte woche auch live gesehen bei der illustrative :) bzw den schrein..
    hehe.. hab auch nen post dazu gemacht!
    liebst,
    maze.

    AntwortenLöschen
  2. hihi für das mit er bestätigung mag ich dich. du machst da aber auch sehr schönen mist. muss man schon sagen (:

    AntwortenLöschen
  3. hahahah mecces vs burger king fritte :D richtig gut :D

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, ich liebe das Gespenst auf dem ersten Bild! <3
    //Larissa

    AntwortenLöschen
  5. Jedes der Bilder ist tatsächlich richtig schön, obwohl sie teilweise ja recht simpel sind.

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)