18.08.13

tutti frutti

blog01klein

00palmi

blog02klein
blog03klein

I'm in MIAMI bitch!
Naja so fast ne. War lecker Wetter die Woche und ich habs mir nicht nehmen lassen ne Runde auf'm Balkon zu chillen und meine Gingerhaut zu rösten. Ist ja quasi dasselbe. Das riesen Unterhemd was ich da oben anhab, ist n supergemütliches Teilchen von einem kleinen Label namens DTG (aka das goldene Taxi) wo mir im Onlineshop die Tanktops mit schönem Verlauf gefallen haben. Ja und da ich auch diesen Sommer immer noch auf so dipdye Krempel und Batikzeugs stehe, hab ich mich dann über eins freuen dürfen. Ist unisize und mir leider um einiges zu groß und weit, wie man vielleicht sehen kann, aber ich habs dann einfach mal als Kleidchen umfunktioniert. Läuft. 

Das affengeile Hemd, welches neben meiner geliebten Ananastasche zu bewundern ist, habe ich beim Fredenbaumflohmarkt erspäht. Da ist alles drauf, was man so begehrt: Palmen, Regenbogen und ne handvoll sexy Früchte. Mehr hab ich heute leider nicht für euch, aber ich hab das hier extra noch schnell online stellen wollen, denn es ist erstens besser als niiix und zweites werd mich jetzt erstmal zwei Wochen verdrücken. Sommerpolga verabschiedet sich und kommt dann bald mit nem Haufen Fotos wieder, denn dafür wird sich jetzt Zeit genommen. Warten lohnt sich! Natürlich werdet ihr wahrscheinlich trotzdem große Sehnsucht nach ner Portion von Polgas Rumgeprolle haben, daher empfehle ich euch wärmstens Besuche auf instagram.com/horstintheforest!!! Da gibts Rumgeprolle auf höchstem Niveau ;) 

Bleibt sauber, Polga

follow my blog: klikk 
instagram: www.instagram.com/horstintheforest
ask: www.ask.fm/somelostgirl

Kommentare:

  1. hahaha, du bist so genial :D
    schönen urlaub wünsch ich!

    AntwortenLöschen
  2. ih will auch so ne ananas und hübsche muschel augen.

    AntwortenLöschen
  3. oh, deine urlaubsinstagramfotos machen mich jetzt schon ganz neidisch! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Liebes!

    Ich bin gerade auf deinem Blog gelandet und finde ihn richtig schön. Ich werde jetzt öfters hier vorbeischauen.

    Wenn du Lust hast, kannst du dir auch mal meinen Blog anschauen:

    http://theseendlessdayss.blogspot.de/

    Alles Liebe, deine Laura♥

    AntwortenLöschen
  5. Obwohl ich in Facebook schon geschriebn hab das ich dein Blog einfach genial finde , Ich krieg einfach nicht genug von deinen Bildern! Sind immer wieder so toll zum anschaun ! :)

    --> hiensart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. ich find dich unglaublich sympatisch :D seltsam das ich das von fotos beurteile aber ist so!
    gute fotos:)
    http://foliagerain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. die ananas tasche hat so stil! ich hab alles nach der abgesucht,aber nirgends mehr eine bekommen...
    aber dafür hab ich mich wie ein kobold gefreut als ich gesehen hab das du mein insta und meinen blog verfolgst. das ist eine große ehre für mich, ich danke dir! :)

    AntwortenLöschen
  8. du bist so cool :D ich will dein talent für unschlagbar gute ideen und fotos bearbeiten :D

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)