14.08.13

some lost nights

img255 img256 img257Kopie img258 img259 img260 img262 img263 img261
Blitzblitz!
Hallo meine Engel, weltexklusiv gibts nun eine kleine Auswahl von analogen BlitzBlitz Fotos aus den finsteren langen Nächten der letzten Monate. Kennt ihr das, wenn es in den warmen Nächten vorm Club oder vor der Kneipe viel besser ist als drinnen? Aufm Boden sitzen, Pfandsammler belästigen, aufmucken und billiges Bier vom Kiosk ranschaffen...

Jetzt folgt noch ein langweiliger Text an treue Blogfans die sich fragen warum ich im Moment so selten poste. Tja, die Antwort ist ganz einfach. Auch ein Polga muss sich langsam mal überlegen wovon es in Zukunft überhaupt so leben will. Und ohne Abschluss wird das schwer, deswegen muss ich mir grad mal sowas von selber in den Arsch treten und den endlich mal klar machen. Das war bisher garnicht so einfach für den Polgabär, weil ich ne ziemliche kreative Unlust hatte und nicht mehr wirklich Spaß an meinem Studium habe. Das alles stand natürlich pünktlich zur Abschlussarbeit vor der Tür. Na klasse. Deswegen zwinge ich mich grad selber mit manchen Dingen kürzer zu treten, bis ich die Scheiße da hinter mir habe. Ich denke mal vielen anderen Studenten ging es mal genauso oder es geht manchen von euch auch so, aber ich habe für mich entschlossen, dass ich doch nicht aufgeben werde. Jetzt werkel ich da dran rum, mach mir die Finger schmutzig und habe die Einsicht gewonnen, egal ob es gut wird oder nicht und ich nicht so wie die anderen Studenten bei uns an der Schule bin, ich hab dann hoffentlich n Abschluss und kann dann endlich was anderes machen :) vielleicht endlich mal Vernünftiges ;) !

Euer Endgegner Polga 

follow my blog: klikk 
instagram: www.instagram.com/horstintheforest
ask: www.ask.fm/somelostgirl


Kommentare:

  1. Hahaha was machst du da mit dem armen mann?!:D

    AntwortenLöschen
  2. Bin immer da wenne Hilfe brauchst ;)
    Kussi
    Jil

    AntwortenLöschen
  3. Polgarr, woher ist denn deine Brille? Seit ich meine ausversehen in der Waschmaschine hatte fällt sie mir ausm Gesicht und sieht nicht mehr so pralle aus *_* Und deine ist so schön! Will auch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Modell ist von Chanel, aber schon 3 Jahre alt :)

      Löschen
  4. YOU ROCK MY SOCKS GURL

    AntwortenLöschen
  5. ach juti, das du das erwähnst polga! :)
    Dazu kommt nämlich noch n post, weil ich hab so viel neues schulzeugs, was ich alles mit hologramm papier verzeirt habe ! : )also, du kannst dich auf noch mehr glitzerkrams freuen! +*+*+*+*+*+*
    und p.s. ich lieeeeeeebbbeee deine kool'n party picczz! ;P

    AntwortenLöschen
  6. Wieder wahnsinnige Bilder :)
    Und fürs Fertigstudieren: Halte durch und viel Erfolg! :)

    AntwortenLöschen
  7. na endlich, ey! ich war schon ganz verhungert!! und jetzt auch noch ne dosis polga the busengrabscher. <3

    AntwortenLöschen
  8. Boah geil! Hab deinen Blog gerade entdeckt :) der ist ja voll crazy :D ich mag solche analogen Bilder total gerne :) werde nach Feierabend mal deinen Blog "weiterdurchforsten" :D
    Viele Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  9. stylishe Fotos :)
    mit welchem programm hast du die bearbeitet?

    Folge dir jetzt würde mich freuen wenn du mir auch folgst.

    Love Sandra Felicia

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)