15.07.13

Y*LL*W

P1150772blog P1150765blog P1150769blog P1150767blog
So Jungs,
es ist soweit! Polga erklimmt das nächste Level. Wahllos Dinge auf den Boden zu legen ist mir einfach zu langweilig geworden. Da dachte ich mir, Polga, mach das ganze doch mal professionell. Langsam muss aus dir mal was werden! Also hab ich dann glatt mal den nächsten Schritt zum professionellen und ernstzunehmenden Blogger gewagt. Die machen das nämlich so, die wählen ihren Bodenkram ganz schön ausgefuchst aus und haben da sogar Konzepte hinter. Besonders beliebt scheint dabei dieses Farbenkonzept zu sein. Das kann echt jeder, also ist es auch für Blöde wie mich geeignet und ich hab erfolgreich n paar meiner liebsten gelben Gegenstände auf'n Boden geschmissen. Danach hab ich das Punica getrunken, das hat mir eher nicht so geschmeckt. Wird also von der gelben Liste gestrichen. Wer räumt bei den andern eigentlich immer den ganzen Kram vom Boden weg? Bei mir liegt das jetzt wahrscheinlich noch drei Wochen rum. Hab ich wieder ganz toll hingekriegt.

Wir hören voneinander, Polga

**danke nochmal für das letzte Feedback von euch, das hat mir Mut gegeben mal wieder mehr zu machen :)

follow my blog: klikk 
follow on facebook: www.facebook.com/somelostgirl 
supreme magazine: www.suprememag.tv/somelostgirl



Kommentare:

  1. ahh du bist ein genie. :D
    pizza gibt's übrigens morgen. bin zu faul um meinen hintern aus dem bett zu bewegen.

    AntwortenLöschen
  2. haha :D
    jetzt bist du in der blogger-elite angekommen!

    AntwortenLöschen
  3. hahaha, das ist wirklich immer wieder ganz wunderbar hier <3

    AntwortenLöschen
  4. du bist so schön lässig, eine richtige erholung von diesen verspießten bloggertussis.
    darf ich fragen was für ein fotobearbeitungsprogramm du für instagram benutzt?

    AntwortenLöschen
  5. Für Instagram benutze ich neben den Instagram Filtern manchmal noch Little Photo Filter.
    Um Bilder im Querformat posten zu können, nehme ich die App Instafitit FREE. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank! :) war nur leider nicht in der lage little photo filter zu finden.

      Löschen
    2. Die App heißt "Little Photo", war etwas doof ausgedrückt von mir, ich meinte ich nehm manchmal Filter von der App :)
      ich hab aber auch kein Iphone, es kann sein, dass es das nur für Android gibt?

      Löschen
    3. ach cool, ja hab auch android, dann mach ich mich nochmal auf die suche :)

      Löschen
  6. haha . liebe polga du bist einfach zuuu genial :D

    AntwortenLöschen
  7. Die bilder sind toll, machen richtig sommerlaune :)

    AntwortenLöschen
  8. Auch wenn deine Fotos mit der Diana einen höheren künstlerischen Wert haben, erfreust du mich auch immer mit deinen "Kram-auf-dem-Boden"-Bildern. Applaus für das aufwändige Farbkonzept!^^

    Und nun ab, aufräumen! xD

    AntwortenLöschen
  9. haha, das Beavis und Butthead Shirt hab ich selbst gerade an. (:
    ich liebe deinen Blog so und deine Art die Texte zu schreiben sowieso!

    AntwortenLöschen
  10. Macht der Zauberstab wirklich sternförmige Seifenblasen? Ich war SO kurz davor mir ein Blubberblasenset zu holen, aber dann dachte ich mir "Ne, das macht eh keine Sterne" und hab das Geld lieber in Eis investiert.

    AntwortenLöschen
  11. wie gerne ich deinen blog IMMER NOCH lese. wundervoll, wie immer.

    AntwortenLöschen
  12. du hast es einfach drauf!und ich rätsel seit minuten was das gelbe sterndingsi ist..so ein neumodisches seifenblasen-ding oder ein feenstab?

    AntwortenLöschen
  13. Diese Brause-Spender-Dinger liebe ich auch, unglaublich geniale Teile ;)

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)