08.07.13

Diana in Istanbul

_DSC0397b _DSC0410b _DSC0430b _DSC0398b _DSC0407b _DSC0421b _DSC0416b _DSC0418b _DSC0423b _DSC0429b
/ Istanbul / Lomography / analog 2012

In der Nacht
treibt sich einiges rum... nicht nur in der Dortmunder Nordstadt. Auch in einer kleinen Seitenstraße Istanbuls wimmelte es von Rosen, glitzernden Puscheln und kleinen Tierchen, die uns von charmanten Straßenverkäufern präsentiert wurden. 


Die Fotos hab ich bereits letztes Jahr mit meiner Diana in Istanbul geschossen und hab sie damals nicht auf dem Blog gezeigt. Wahrscheinlich hab ich sie einfach zu oft angeguckt und konnte sie nicht mehr sehen. Öfter braucht man mal Abstand von seinem Zeug, um seine eigenen Dinge wieder zu mögen...jetzt habe ich sie letzte Woche durch Zufall mal wieder angeguckt und hatte wieder Spaß dran. Tja, da ich ein Fuchs bin, dachte ich mir ich lass euch an meinem Spaß teilhaben und zeig euch heute mal wieder was anderes auf meinem Blog. Die Fotostrecke wurde letztes Jahr für die Istanbul Spezial Ausgabe des Trashmagazins SandySlashUwe gemacht. Da muss zum Glück nicht immer alles hochglanz Fotografier sein und man kann zur Abwechslung mal die analoge Lomo Sau rauslassen ;) Wie findet ihr sowas? Ich würde gerne öfter in Städte reisen und fotografieren, aber leider sitze ich momentan immer nur in Dortmund fest...gähn. Muss ich halt weiter stark unterfordert bei Instagram  Eiscreme und Katzenfotos posten. Gibt ja genügend Blöde die sich an sowas sowieso mehr erfreuen ;)

Love, Polgar


follow my blog: klikk 
follow on facebook: www.facebook.com/somelostgirl 
supreme magazine: www.suprememag.tv/somelostgirl




Kommentare:

  1. Die Bilder sind unglaublich! Chapeau!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, ich sollte auch mal wieder meine Diana benutzen!

    AntwortenLöschen
  3. der opa mit der herzchenbrille...voll gut! :3

    AntwortenLöschen
  4. super gut, wieder Mal der Beweis, dass du zu Recht mein liebstes Bloggergirlygirl bist! Mein liebster Blogeintrag ist eh schon der riesen Istanbulpost ausm letzten Jahr, der hier ist auch toll. Ich bin auf jeden Fall immer für mehr solcher Sachen :) Liebsten Sonnengruß, Martje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für das Feedback!!
      Davon kriegt man leider nie soviel wenn man keine Fotos von hübschen Mädchen oder Klamotten postet :D danke dir!!
      Möchte auch gerne mehr in die Richtung machen bzw zeigen :)

      Löschen
    2. richtig gut!! und wirklich noch viel viel mehr machen als das mit hübschen mädchen und klamotten.. auch wenn du eine außerordentlich schöne polga mit wirklich zauberhaften klamotten bist.

      Löschen
    3. <3 <3 <3 !! ich hoffe das klang nicht so als würd ich mich damit selber meinen :D
      aber ich fühle mich sehr geschmeichelt!

      Löschen
  5. wunderschöne bilder!
    unperfekt perfekt

    AntwortenLöschen
  6. woah, die sind wirklich gut, hut ab!
    könnte ich mir auch voll in nem buch oder so vorstellen.. schön auf naturpapier gedruckt, hihi :D mehr davon!

    AntwortenLöschen
  7. riiiiiiiichtig super, die bilder!
    das animiert mich richtig, meine diana mini mal wieder rauszukramen. :D

    AntwortenLöschen
  8. Megageil einfach! Da kann ich mich "anonym" nur anschließen haha - Lieblingsbloggerin!
    So gut werden meine Lomo-Bilder momentan echt (hoffentlich: noch) nicht.

    Liebst,

    imgoldrausch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow unglaublich geniale Bilder!:)

    AntwortenLöschen
  10. geh mit mir einen kaffee trinken.. und danach gehn wir heiraten..

    AntwortenLöschen
  11. Oh Gott, bin ich froh das ich deinen Blog gefunden habe, echt wunderschöne Bilder! <3

    http://kompassohnenorden.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Dein Blog ist so ANDERS!!!
    Aber ich finds super! ♥

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  13. wirklich, wirklich tolle bilder.
    und dein blog ist so viel cooler als die von der armee von anziehpüppchen da draußen.
    ich les so gern hier. am liebsten öfter. aber zur not auch posts zwei, dreimal. zum schmunzeln bringen sie mich nämlich jedes mal :)

    <3

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)