18.07.13

BACKTOBLACK / SELEKKT

black
/ Sweater: Zara / Marker: Faber Castell / Kamera: Canon / Sonnenbrille: Amazon / Sneaker: Nike / Snapback: The Hundreds (mehr zu der Snapback hier: klikk) / Turnbeutel: Monki / 

Ja, das habt ihr richtig gesehen. Ich schocke weiterhin! Diesmal gibts keine Farben, sondern nur schwarz schwarz schwarz!! BÖSE!! Danach hatte ich dann aber auch keinen Bock mehr auf diese Konzept Fotos, ist mir dann irgendwie doch zu langweilig ne. Der Glitzerbeutel ist übrigens der Allerbeste und mein neuer Partybegleiter. Ist bei mir manchmal etwas besser, wenn ich dabei ne Tasche mitnehm, die etwas sicherer an mir befestigt ist und die nicht so leicht zu verlieren ist. Muss halt einiges mitmachen, so wie es sich gehört! 

Und weil ich ja selbsternannter Experte bin und so geschickt wunderschöne Sachen auswählen kann, dachte sich auch selekkt, wir lassen diese Polga sich mal bei uns durch die hundert angebotenen Dinge klicken und fragen sie nach ihren zehn Favoriten. Die sind topsecret und werden hier nicht von mir verraten, ihr müsste euch schon die Mühe machen und auf selekkt vorbeischauen: klikk.

auswahl_polga_somelostgirl_blog

Da gibts neben meinen zehn Dingen, die ich mir jetzt leider alle wünsche, auch ganz viele handerlesene Tipps von anderen Designern, Fotografen, Musikern, Bloggern usw. ! 

Polga

follow my blog: klikk 

Kommentare:

  1. Na toll, jetzt muss ich zu Zara :) Der Sweater ist ja genau meine Kragenweite :)
    Ich finds lustig, dass man dich in der Sonnebrille sieht! Sehr gelungen!
    Wo gibts denn diesen tollen Krümelmonster-Pulli?
    Liebe Grüße
    esther von annosarusrex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja dann mal schnell hin! Ist für 12 Euro im Sale ;)
      das ist n T Shirt von H&M gewesen mit dem Cookiemonster

      Löschen
  2. Ich brauche vermutlich auch so einen Beutel! Dauernd Tasche in eine Ecke pfeffern geht auch nicht mehr lang gut :D

    AntwortenLöschen
  3. ccooole sachen. fast zu schwarz. darkness.
    auch selekkt. sehe ich zum ersten mal. machst du das alleine?

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)