20.06.13

hitmix

P1150139 P1150142 P1150146 P1150145 P1150227 P1150348 P1150241 P1150246 P1150381 P1150172 P1150256 P1150250 P1150444 P1150437 P1150447 P1150464 P1150485 P1150462 P1150376 P1150352 P1150129
Jap jap, hier gibts heut endlich mal wieder n ganzen Stapel Bilder zu begaffen Jungs, denn ich viel beschäftigte Pfandsammlerin habs endlich mal geschafft neben der Maloche und anderem langweiligen Alltagszeug die ersten Sommertage zu genießen und den Kopp mal raus in die frische Luft zu strecken. Ich will euch ansonsten auch garnicht viel erzählen, dafür gibts ja die Bilders, ich sag euch nur mal kurz an, was ihr da so alles sehen könnt. Da haben wir einmal ein Geburtstagsgeschenk von Polga an eine liebe Person, sonnige Ausflüge in die Stadt, ein Date mit einer putzigen Katze, Rosies Sommerfest im FH Garten, ein paar Bilderchen aus Polgas Höhle, meine endlich im Sale erstandenen Flamingo Viecher und sonstiger Krimskrams. Ihr kennt das ja mittlerweile, euch alten Hunden muss ich das ja nich mehr erklären. Miau. Hoffe ihr seid genauso putz und munter wie ich!

Polga ♥


follow my blog: klikk 
follow on facebook: www.facebook.com/somelostgirl 
supreme magazine: www.suprememag.tv/somelostgirl

Kommentare:

  1. Du bist so süß wie Zuckerwatte.

    AntwortenLöschen
  2. bin mehr so der stille Leser.... aber du bist so herzerfrischend, mit deinen Bildern und Worten, dass muss mal raus. Deine Formulierungen bereiten mir meißt ein fettes Grinsen, danke für all das hier! :) Liebe Grüße, Martje

    AntwortenLöschen
  3. Wow, gibt ja richtig was zu gucken heute. Tolle Bilder - und ich feier das Kissen mit Patrick drauf!^^ Grüßeeee

    AntwortenLöschen
  4. ich lieeeeeebe deine bilder<3 das bunte, hach , einfach toll!

    AntwortenLöschen
  5. unglaublich tolle fotos! wirken irgendwie alle so klar und scharf :)

    AntwortenLöschen
  6. polgaaa, ich weiß nicht, ob das schon irgendwo geschrieben steht, aber mit welcher kamera+objektiv machst du denn deine fotos - so wie in dem post hier - wenn du nicht analog unterwegs bist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich nehm keine Spiegelreflex, die sind mir zu groß und unhandlich für meinen privaten Spaß,
      Die digitalen sind deshalb fast immer mit ner kleinen Schnappschuss Kamera gemacht, nix wildes also, sorry :)

      Löschen
    2. schäm dich! :p hihi scherz, danke für deine antwort! mach weiter so, du coole!

      Löschen
  7. These photos are wonderful!

    http://acidcoast.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. mega geniale fotos, bist die beste bloggerin der welt! viel liebe

    AntwortenLöschen
  9. Super Bilder!! Sehen echt cool aus!
    Ich mag vorallem das Bild mit den fliegenden Haaren haha.

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. uii, die petrol farbenen Schuhe sind toll!
    Ich mag deine Bilder, ich mag deine ausgefallenen Ideen, ich mag deinen Schreibstil, ich mag deinen Blog. Punkt.

    AntwortenLöschen
  11. Polga bezaubert. wie immer. woher isn der koralle beutel?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du den rosa rucksack? :) der us von fjallraeven :) dankeschön

      Löschen
  12. der stil deiner bilder hat was ganz besonderes, ich hab sofort deinen halben blog durchgescrollt! :)
    http://july-25th.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Super schöne und authentische Bilder aus deinem Leben. Freue mich wirklich immer sehr, wenn du eine neue Fotostrecke postet! Danach bekommt man Lust selber die Kamera in die Hand zu nehmen

    AntwortenLöschen
  14. schöööne bilder, schöööne polga

    AntwortenLöschen
  15. Heeey! süßer blog :*
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    candygirl1996.blogspot.com

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)