05.06.13

050613 ☺ party.palmen.papagei



   Vans Authentic Slim

  BEASTIN Shirt / Mazine Sigoni Sweater

   Anticulture Jungle Shirt



    Nike Air Vortex Vintage

        Stance Socken / Fräulein Prusselise Wolken Söckchen




     Fjällräven Kanken Rucksack



       Vans Flamingo Cap




JANAR BRINGT MEXIKANAR
Vor zwei Wochen haben wir den Sommer in Dortmund feierlich empfangen, uns extra in neue sommerliche Lieblingsfummel von frontlineshop geworfen und bei Mats im Garten n paar Leckerchen gegrillt. So war der Plan. Natürlich war mal wieder harter Regnen mit dabei, der Grill stand nach fünf Minuten im Hauseingang und wir haben iner Bude weitergemacht. Uns hält ja so schnell schonmal garnix auf! Jana hat ihren berüchtigten selbstgemachten Mexikaner ausgepackt und an die Bande ausgeschenkt und konnte sich danach auch selber nicht mehr wirklich ordentlich benehmen. So läuft das immer in Gesellschaft dieser Banditen, die zum Teil aus Jil, Felix, Mats, Dennis, Kathi, Fabian und Melisa bestanden. Zu später Stunde gings dann noch flott ne Runde mit Melisa, Dennis und Felix tanzen und unter entsetzen Blicken von anderen Diskothek Besuchern die Bollen schwingen. Am nächsten Tag war ich platt. Was war bei euch so an den letzten Wochenende los und freut ihr euch auch immer auf die Fotos von nächtlichen Rudeltreffen? Ich will garnicht erst damit anfangen, was ich mir beim Abholen der Bilder immer denke... aber genug mit dem Gejaule. 

Wie findet ihr meinen Partylook? Bin begeistert von meinem Papagei auf dem Shirt, aber im Club war ich schon eine der wenigen die so etwas anhatten. Die meisten Ladys in dem Laden sahen dann doch etwas anders aus. Wer von euch geht auch im Shirt feiern? Und wie findet ihr unsere anderen Sommerfavoriten? Wolkensöckchen sollte jeder an den Füßen haben, oder?! Und ich finde die Flamingo Cap so gut, die ist mein absoluter  heißer Tip für euch! Und in dem Rucksack kann man super Kekse schmuggeln, sowas ist ja immer praktisch und besonders wichtig beim Rucksackkauf! Kann man alles im bezaubernden frontlineshop abgreifen, wenn man schnell ist.

LOOKI LOOKI ! 


Wir sehen uns! Polga

follow my blog: klikk 
follow on facebook: www.facebook.com/somelostgirl 
supreme magazine: www.suprememag.tv/somelostgirl

Kommentare:

  1. deine analogen bilder sind halt immer wieder aufs neue der shit!
    und finde deinen style gut, also hättest du dir auch die gratis cupcakes verdient, auf die du jetzt schon länger wartest ;)

    AntwortenLöschen
  2. wow, sieht schick aus :)
    finde deinen style mega gut! die fotos, die bearbeitung, die coolen skizzen und natürlich du selbst! ;)
    polga posts zaubern mir immer wieder n lächeln auf die lippen, weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  3. Knaller Bilder, da hätte ich gern mitgefeiert ;). Ich gehe auch immer im Shirt feiern und fühle mich dann in manchen Lokalitäten etwas underdressed. Egal! Gemütlichkeit geht vor, vor allem beim Tanzen! Der Sweater ist großartig, den werde ich mir vielleicht auch krallen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der hat n ganz gemütlichen stoff :)

      Löschen
    2. Und der hat so fabulöse Farben! Kommt allerdings nicht ganz an den Knochenhaarschmuck ran ;)

      Löschen
  4. wo wardt ihr denn feiern im nightrooms-oder wieso wurdet ihr komisch angeguckt? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nene, wir waren im Blatzheim, der Satz ist auf das eine Foto mit den Herren im Hintergrund bezogen,
      die etwas seltsam gucken ;) ;D

      Löschen
  5. rheinrhythmik sticker auf Vivian's Arsch. <3!

    AntwortenLöschen
  6. von mir kriegt AAAALLET ein megahäkchen! ich bin 25, seh aus wie 15 und gönn mir auch den luxus im shirt zu feiern x) das gehört sich so als wirklich gute frau haha
    man ihr macht mir so richtig lust auf sommer... kohle müsste man noch haben, dann würd ich alles bestellen ;)

    AntwortenLöschen
  7. coole fotos! Wenn ich die sehe, denke ich an meine noch verschlossene einwegkamera. sollte auch mal wieder partyfotos machen!

    AntwortenLöschen
  8. oohh ich liebe deine partybilder so abgöttisch! sieht immer nach so mega viel spaß aus :)

    AntwortenLöschen
  9. schicke bildchen, schicke schuhe, und schicker rucksack! da ich den auch gern hätte muss ich mal fragen- ist dieses modell hier das in der "da passt grad noch mein handy rein" größe oder in der "ich bring sogar bücher rein" ausführung? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist der standard kanken, da passt supergut n laptop rein und bücher gehen auch klar,
      aber zu schwer würde ich mit dem auch nicht schleppen :)

      Löschen
  10. der mats hat ne sehr sympatische bude. richte das mal aus. kinder aus dem bloggerwww reißen sich um seine schallplattensammlung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. war auch sehr gemütlich da :) die begehrten schallplatten waren im zimmer seines mitbewohners

      Löschen
  11. verdammt grandioser beitrag!
    analoges partygewusel mit den besten dingen an fashion! ich sage zu allem ja! vor allem zu dem tshirt auf partys tragen - ja!

    AntwortenLöschen
  12. Und schwupps ist Polga auch eine von den Modebloggermädchen, die sich von Frontlineshop kaufen lassen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich finde es auch schrecklich. garkein freier wille mehr und alles voll mit werbung von allen shops die es gibt.
      ich nehm einfach alles was ich kriegen kann!

      Löschen
    2. du machst es halt richtig!

      alles schön diskret und subtil halten
      damit deine "analog-knipserei" und "bunter-krimskrams" anhänger
      sich bloß nicht beschweren.

      wir kennen ja deine meinung zu den blogger-tussis.
      wäre doch schlimm wenn ein urbanes streetwear-girl aufeinmal nicht
      besser wär als die.

      sich sponsorn lassen
      tz tz tz
      ein unding...
      wie kommt man denn darauf
      du doch nicht, oder?

      Löschen
    3. Lustig, aber das ist auf meinem Blog aber nichts Neues :D
      die Lomo vor 2 Jahren war auch gesponsort und auch so immer mal wieder was.
      Ich wähle das alles sehr sorgfältig aus und wenn es zum Blog passt und die Bedingungen stimmen
      sehe ich da nichts verwerfliches dran. Ich bin die letzte die für jeden Scheiß wirbt oder wo jeder Post mit Werbung verbunden ist.
      Und wer sich beschwert oder meine ironischen Texte über "Blogger Tussis" nicht versteht, muss meinen Blog nicht lesen ;)

      Löschen
  13. deine bilder&bearbeitung sind immer super! würde auch alles durchscrollen, wenn 100 bilder drauf wären.

    AntwortenLöschen
  14. Du hast einen echt tollen Blog :D <3

    AntwortenLöschen
  15. hach..(seufz) was gäb ich drum auch so toll zu sein wie ihr..

    AntwortenLöschen
  16. darf man fragen welcher knippser das ist? :) die bilder sehen super aus!

    AntwortenLöschen
  17. sehr geil!!

    wir haben gestern die zweite ausgabe unseres onlinemagazins herausgebracht! schau doch mal vorbei :) gefällt dir bestimmt!

    AntwortenLöschen
  18. ich weiß solche Fragen sind bestimmt lästig aber ich würde gerne wissen mit welchem Programm du deine Bilder bearbeitest mir gefallen die immer sehr gut!:)

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)