26.05.13

260513 wheredreamscometrue

b01 b02 b03 b04 b05
Welchen geistreichen Text könnte ich jetzt zu diesen Bilder verfassen? Keine Ahnung, wirklich nicht. Also lass ich das mal. Freitag Nacht, Dortmund, Innenstadt, Jil, Kathi und andere Gestalten, Karaoke und billiger Fusel. Dann nimmt das so seinen Lauf. Ihr kennt das ja. Ich bin müde.

Habt n guten Sonntagabend!
Polgar



follow my blog: klikk 
follow on facebook: www.facebook.com/somelostgirl 
supreme magazine: www.suprememag.tv/somelostgirl

Kommentare:

  1. GEIL! wart ihr 'ner karaokebar? oder habt ihr das privat gemacht?
    bin auch auf der suche nach'ner coolen karaokebar in dortmund oder umgebung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa :D am Ostentor gibts so ne Absteige, keine große Songauswahl, viele alte Männer und leicht trashig :D

      Löschen
  2. Sind die analog oder digital und bearbeitet? :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! Bin grad über deinen Blog gestolpert und dachte gleich so: Stimmuuuung ;) Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. kommentiert hier keiner den sexy grandpa?

    AntwortenLöschen
  5. Der Header ist voll nice (:

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön!

    http://vanessamariposelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)