23.05.13

230513 wishlist

faves

Ich lunger hier grad bei mir im Zimmer rum, draußen ist es mal wieder gemütlich am regnen. Der Mai ist einfach wunderschön. Ich würd ja gern mal wieder n paar schöne analoge Fotos von meiner Canon posten, aber leider blieb das in letzter Zeit etwas auf der Strecke, da ich leider andere doofe Dinge zu tun hatte. Oder es halt regnet. Die Menschen und das Wetter. Immer sind alle am meckern in Deutschland. Zu kalt oder zu warm. Wuff wuff wuff. Es wird Zeit die Kamera zu entstauben und wieder einsatzbereit zu machen. Ich trotze jetzt dem Regen und während ich also grad eher weniger aktiv bin, sitzte ich vor'm Rechner und lenke mich in Onlineshops wie zB. Zalando ab. Als armer Student wähl ich dann erstmal ganz clever "nach Preis sortieren" aus und wühl mich durch die Seiten. 

Hach, was man da immer alles gerne hätte... 

Da hab ich doch gleich ein paar Kandidaten für meinen Kampf gegen den Regen entdeckt. Für euch hab ich oben auf dem Bild mal zackig meine Favourites zusammengestellt. Zu sehen ist eine schöne Sonnenbrille*, damit mir der Regen nicht in die Augen kommt und ein netter Strandhut*, damit meine Haare vom Regen nicht so nass werden. Jau, der wäre sehr nützlich. Ein paar Sneaker* sind auch dabei, damit die Füße nicht nass werden. Das ist wirklich sehr wichtig. Krank wollen wir ja nicht werden. Meine Kamera und andere Krempel kommen dann in einen Rucksack*, mit dem ich dann gleich eine sommerliche Radtour durch den Regen machen kann. Das wird sooo gut tun, dass ich danach eine heiße Schokolade mit Minimarshmallows trinken möchte und dafür brauche ich dann eine Tasse*. Der Smiley hält mich bei Laune, während ich mich dann total kaputt in meine kuschelige neue Bettwäsche* werfe und erstmal ne Runde Musik mit diesen durchaus gutaussehenden Headphones* höre. Jetzt brauche ich nur noch den ganzen Krempel und es kann losgehen. 

Das wird der beste Sommer unseres Lebens!

Wie findet ihr die Sachen? Lasst mal was hören ♥

Wir sehen uns, Polga

follow my blog: klikk 
follow on facebook: www.facebook.com/somelostgirl 
supreme magazine: www.suprememag.tv/somelostgirl

Kommentare:

  1. Sieht total super aus, wie du die Sachen umrandet hast. Me gusta!

    AntwortenLöschen
  2. hinreißende Ideen, die du hast! ich mache mit und genieße den regentrockenen arschkalt-schönen Sommer!

    AntwortenLöschen
  3. The urbanears are such a nice colour! I've got some in mint :)

    http://acidcoast.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaaaaa! Einfach nur: Jaaaaaaa! :) Zu Allem.

    AntwortenLöschen
  5. <3 Jetzt fehlt zu deinem Glück nur noch der meiner Meinung nach beste Instantmarshmallowkakao :) : http://www.amazon.de/Swiss-Miss-Marshmallow-Lovers-Pack/dp/B000RPVKXE

    AntwortenLöschen
  6. Liebe deine Texte und Collagen bzw. Bilder immer wieder aufs neue! ♥

    AntwortenLöschen
  7. hehe, ich hab genau die kopfhörer, sogar die farbe- sind echt zu geil !!!
    und blazer hab ich auch. geile schuhe. nike halt.
    ich wünsch dir ganz viel geld (und mir auch, den rucksack find ich nämlich sehr ansprechend!)

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe den text, sehr ironisch!:)

    AntwortenLöschen
  9. du hast zwei mal 4 und kein mal 6 aber egal :) super schen!! <3

    http://all-beauty-must-die-nastasja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Durchweg richtig gute Sachen!

    www.imgoldrausch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. der text ist herrlich amüsant! i like!

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)