11.05.13

110513 palm.springs

bodenkram_blog
get ready!
Ich weiß ja nicht, wie's bei euch aussieht, aber ich mach mich hier langsam startklar. Da kam in den letzten Wochen doch tatsächlich die Hoffnung auf, dass sich die Sonne endlich bei uns sehen lässt! Find ich sowas von gut Leute! Ich schäm mich ja schon fast, hier in letzter Zeit nur noch eiskaltes Produktplacement zu vollstrecken. Hab Bock auf neue Abenteuer an der freshen Luft, um euch auch mal wieder n paar nette Bildchen zu zeigen. Natürlich kann ich euch auch mal wieder mit Instagram Bildern vertrösten, aber die kennt ja eh schon jeder. Ob sich die Arbeit lohnt? Hm hm hm! 

Vielleicht fragen sich ein zwei Leute was ich eigentlich so treibe und ich muss gestehen, dass ich im Moment ein sehr langweiliger Mensch bin. Ein Mensch wie du und ich. Hahaha :) Ich wäre gerne ein gefragter Blogger der zu abgefahrenen Events eingeladen wird und am laufenden Band Cupcakes und Drinks for free bekommt. Ist aber leider nicht so! Die bittere Wahrheit ist, dass ich ein ewiger Student ohne Abschluss bin, für meine sündhaft teuren Anziehsachen jobben gehen muss und ansonsten mit anderen langweiligen Studenten rumgammel oder bunte Dinge auf meinem Zimmerboden anordne. Wo soll das nur enden?

Immerhin gibt's n paar Lichtblicke, z.B. die Flohmarktsaison. Ich war bereits auf dem Westfalenpark Flohmarkt, auf dem im Fredenbaumpark und morgen soll einer im Westpark sein :) auf dem im Fredenbaumpark hab ich den knallgelben "Happy Smile" Knippser vom Foto gefunden. Mein neuer Begleiter auf nächtlichen Safaris. Die Tanzschühchen gabs bei H&M, die Flamingogläser und Ananasbecher bei Ikea, den Eistee im Rossmann und die Minz Schokolade im Rewe. Die Melone ist schon alt, total aus der Mode und daher nicht mehr erhältlich. 

Mache mich nun auf den Weg nach Miami, Polga
knochen

follow my blog: klikk 
follow on facebook: www.facebook.com/somelostgirl 
supreme magazine: www.suprememag.tv/somelostgirl

Kommentare:

  1. That has got to be the coolest compact camera I've seen!

    http://acidcoast.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. omg! geile schuhe!
    wo hast du die her bzw wie viel haben die gekostet?
    danke schonmal:)
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Die Kamera und die Melone finde ich besonders toll!
    Da bekommt man eindeutig Lust die Tage draußen zu verbringen! :)

    http://jujafotos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. die sachen machen so lust auf sommer!

    http://shesnotjuliet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. hehe, bei den flamingo gläsern hab ich auch gleich zugeschlagen <3 :)

    AntwortenLöschen
  6. alte melone steht trotzdem im mittelpunkt.
    keine angesagte bloggerin? hätte ich mir anders gedacht..

    AntwortenLöschen
  7. Dein Lifestyle klingt sympathisch. Auf so nem fancy Bloggerevent kann ich mir dich auch i-wie gar nicht vorstellen. (Das ist nett gemeint.) Ein Hoch auf Ritter Sport.

    AntwortenLöschen
  8. ich finde du bist bestens vorbereitet!

    Heartbeats from VIENNA WEDEKIND

    AntwortenLöschen
  9. Die Kamera hatte ich als Kind auch ... aber in neon-pink. Wo ist die bloß hin?

    AntwortenLöschen
  10. where do you usually shop???

    AntwortenLöschen
  11. n träumchen deine Kollektion da

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Sachen, macht richtig lust auf Sommer! Ich hoffe sooo sehr das es bald besseres Wetter gibt, den es nervt mittlerweile so sehr. Einmal liegt man schon am See und am nächsten Tag kann man wieder die Winterjacke rausholen. Aber nun zurück zu deinem Blog den Ich wirklich sehr mag. Mach weiter so. Wenn du möchtest kannst du ja mal auf meinem Blog vorbeischauen und mit folgen.

    xoxo

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Dinge. Auf einen Flohmarkt muss ich auch unbedingt, zum Stöbern und Verkaufen. :)

    FB|Portfolio|YouTube

    AntwortenLöschen
  14. Oh, was für ein tolles Bild.
    Und schöne, schöne Sachen, die du da hast. :)
    Liebste Grüße, Lali

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)