08.04.13

gartengeraeusche 300313

img146blog img148blog img149blog img147blog img150blog img151blog img152blog img153blog img154blog
/ Lomo Fisheye 01 

Oma Doris sonnt sich in deinem Garten
Letzte Woche wars mal wieder Zeit für dieses Gartengeraeusche Ding was dieser Strck und seine Komplizen regelmäßig in Dortmund veranstalten. Davon hab ich euch ja schonmal was an die Backe gelabert. Diesmal fand das ganze Spektakel im Oma Doris (ja so soll man das schöne Tanzcafe Hösels nun nennen hmmpfff) statt. Neben einem Meet and Greet mit meinem größten Fan, der nach eigenen Angaben eine Berühmtheit auf Tumblr ist, gab es außerdem n guten Abend und n second Floor im Leeds Pub oben drauf. Wir haben zwar n wenig die perfekt zur Party passende Location des Royal Bambis vermisst ;) aber der Abend war trotzdem gut, wie ihr hoffentlich sehen könnt. Immer wieder gerne!

Euer Busfahrer Polga


follow my blog: klikk 
follow on facebook: www.facebook.com/somelostgirl 
supreme magazine: www.suprememag.tv/somelostgirl



Kommentare:

  1. ist das hofer im hofermodus? :D <3

    AntwortenLöschen
  2. wer sonst :D und schön das Handy danebenlegen,
    falls es jemand haben möchte :D

    AntwortenLöschen
  3. ist tobi dein größster fan? O:

    AntwortenLöschen
  4. hach wie ich es vermisse unterwegs zu sein!

    AntwortenLöschen
  5. wieso ist bei euch alles immer so oldschool? :D hieeeer nieeee :(

    AntwortenLöschen
  6. ich bin dein größter fan. und ich hab 300 tumblr.

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe solche fotos....
    würde dich gern mal treffen :D haha

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)