07.04.13

070413 mashup

blog01 blog02 blog03 blog04 post01 blog01

MEOW MEOW MEOW 
Heute im Angebot auf Polgas Blog: ein paar rumpelige Bilder auf denen ihr entweder käuflich erworbenen Ramsch oder ein ramschiges Bloggergirl seht. Für jeden was dabei, wie schaffe ich das immer nur? Bin im Moment sowieso mal wieder topmotiviert. Voller Freude verhau ich auch weiterhin immer noch mein Studium und finde mich langsam mit meiner Zukunft als Landstreicher Lebenskünstler unter der Brücke ab. Man, was soll nur aus einem komischen Polgatier wie mir werden? Irgendwas muss es doch geben, irgendwas das endlich mal das Richtige ist. Irgendwelche Ideen für mich? GRRRR!!! Bevor ich hier gegen die Wände springe, sollte ich mir lieber wieder so n unterhaltsames Schächtelchen Jelly Beans zulegen... oder noch mehr rosa Nagellack mit glitzernden Sternchen drin. Oder noch mehr gemütliche Sweater... JA!

Die Klamotten sind hier abzugreifen:
College Sweater - H&M Sale // Jelly Beans -  Rewe // Streifensocken - Accessorize // Nagellack - Etude House
Jeans - Zara // Cookiemonster Shirt - H&M // Plateauchucks - No Name

Kater Polga 

Kommentare:

  1. verdammte axt! wo kriegt man dieses eis denn bitteschön her? der oberknaller!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marthe, der ist von "Etude House".
      Habe ich über Ebay bestellt. Ist günstig, dauert aber ne Zeit bis er ankommt.
      Bin über n Blogeintrag von http://galacktisch.blogspot.de auf die Marke gekommen :)

      Löschen
  2. ach das ist beruhigend, dass es nicht nur mir so geht mit "was soll denn bloß aus mir werden?" aber ich glaube DU musst dir da echt keine sorgen machen. xoxo <3

    AntwortenLöschen
  3. sooo, quasi als premiere: der erste kommentar meines lebens, muss jetzt schon mal sein.
    das mit dem studium: völlig verständlich und das mit der ähm, sagen wir mal "vagen" zukunft noch viel verständlicher. aber sieh es mal so, und ich weiß dass ist nicht unbedingt ein trost, aber du bist definitiv nicht allein. nur was man gegen dieses blöde gefühl, das ständige zweifeln und nachdenken im hinterkopf tun kann weiß ich auch nicht, denn es ist (zumindest bei mir) irgendwie immer präsent.
    ABER, nichtsdestotrotz, ich finde deine arbeit hier großartig und es bringt mich immer wieder zum lachen wenn ich vorbeischaue. warum dass so ist weiß ich auch nicht (wie so vieles) vielleicht sollte man sich mal gedanken darüber machen?

    AntwortenLöschen
  4. haha der eis nagellack ist total cool :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag deine Bilder! Und du warst in Köln!!! :D
    Muss mir diesen Eis Nagellack auch mal unbedingt genauer ansehen! :D

    AntwortenLöschen
  6. Woher ist der sweater? :o :)

    AntwortenLöschen
  7. du weißt nicht, was aus dir werden soll?! Du bist doch schon was! Und zwar meine herzallerliebste Lieblingsbloggerin!

    AntwortenLöschen
  8. der nagellack! aaaah!

    und du bist toll, du wirst deinen weg gehen!
    irgendwo und irgendwann öffnet sich jedem die richtige tür!
    :) <3

    AntwortenLöschen
  9. Den Nagellack musste ich ja etwas länger entziffern...
    Süßes Outfit! Plateau-Chucks brauch ich auch noch!

    AntwortenLöschen
  10. hey :)
    dein blog ist der hammer !
    hättest du evtl interesse auf gegenseitiges folgen? klick dich durch, ich würde mich freuen wenn ich dich als neue leserin begrüßen könnte:)
    süße grüße
    http://loveand-beloved.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)