06.03.13

Instabums #02.2013

ma22
Polgas Fundstück der Woche. Direkt verliebt. FOREVER EVER EVER
ma06
Mein Geburtstagskuchen für unser alt gewordenes Melisa Saurus. 
ma03
Ja da war Sonntag, wat sonst !?
ma09
Essen Hbf. Jana und Saurus müssen sich nach unserem kleinem Einkaufsmarathon stärken. Yum Yum!!
ma12
Habe letzte Woche beschlossen meine sonst eher bescheidenen Kochkünste wieder zu reaktivieren...
ma13
Nach'm Trödelladen durchstöbern mit Phil. Er hat ganz gute Beute gemacht der Gauner.
ma20
Chaos. Wo ist eigentlich mein Schreibtisch geblieben?
ma08
Making of!! Das ist mein Handmade Beitrag fürs Supreme Mag :) lest den super Blogger Beitrag hier: klikk. 
ma14
Strebe ab sofort eine Karriere als Beautyexperte und -blogger an. Bin jetzt mit ganz noblen Sachen ausgestattet. call me RICH GIRL
ma07
Nur bei Polga: der aktuelle Getränke Trend Report...wer diesen Frühling ganz vorne dabei sein will, trägt gelb-blau. 
ma21
einfach die besten Schuhe zum Einkaufen und Arbeiten, Nike Free verliebt :)
ma11

BUMS BUMS BUMS
Da sind sie. Meine einzigen halbwegs vorzeigbaren Instagram Bilders der letzten Wochen. Langsam macht Instagram ja auch wieder mehr Spaß, die Sonne scheint wieder öfter, man kann sich wieder nach draußen trauen und hat mal wieder interessanteres vor der Handylinse. Ganz zu schweigen von der Grillsaison. Wer dabei sein will, wie ich meine Bratwürste, Nagellack oder sonstigen Scheiß poste weils die nächsten Wochen bestimmt eh wieder regnet und ich kaum Zeit für abgefahrenen Aktivitäten habe kann mir und meiner, während der Ubahnwartezeiten durchgeführten Beschäftigung, auf instagram.com/horstintheforest folgen.  

Polga



follow my blog: klikk 
follow on facebook: www.facebook.com/somelostgirl 
supreme magazine: www.suprememag.tv/somelostgirl

Kommentare:

  1. Das Shirt ist der Hammer! Wo kriegt man denn sowas her? xDD Und als ultimativen Berlin-Tipp lass ich dir mal das "BBI Burger" da - Pannierstraße 5 in Neukölln (12047). Der absolut geilste Burger! Beste Grüße und so. x)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für den lieben Tipp :) Berlin muss jetzt wohl doch warten,
      hab ne dicke Blasenentzündung und kann nicht solange im Auto sitzen haha :D
      man immer so ein Pech!! :(

      Löschen
    2. Och. :( Na dann mal gute Besserung! Aufschreiben und fürs nächste Mal merken! ; )

      Löschen
    3. mach ich auf jeden fall :)

      Löschen
  2. Polga, dein Schreibtisch ist der Ort meiner Sehnsucht (so wie sich manche in die Karibik mit Sandstrand und so träumen, träume ich mich an deinen Schreibtisch. Stöbernderweise.)
    Und ey, dein Beitrag zu Taschenpogo is ja wohl der allerschönste!
    Kanken-Power!

    AntwortenLöschen
  3. auch grad mein zweites paar nike free bestellt. verliebt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da kann man nix falsch machen :)
      ist ne wohltat für die füße

      Löschen
  4. ich check nicht mehr so ganz warum diese 'whats-in-my-bag' posts immer noch so beliebt sind.. deine bildunterschrift triffts. wobei ich deinen beitrag dazu ziemlich gelungen fand, der war mal wieder etwas ansprechend. :) aber ernsthaft jetzt. denken die ganzen blogger, die einfach ihre handy, ihren ipod und ihren schlüssel photografieren irgendein arsch interessiert sich für ihren 'persönlichen' scheiß der doch in jeder handtasche vorhanden ist? ok machtwort ende

    ps:(Y) für das krümelmonster!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D wir machen jetzt jeden Monat regelmässig Beiträge, da kommt das aufregendste natürlich nicht direkt als Erstes.
      Bin auch schon gespannt was nächstes Mal dran ist :)

      Löschen
  5. warum hastn du immer so abgefahrenen kram und geiles zeugs und ich nicht mennööö :D <3

    AntwortenLöschen
  6. das krümelmonster-shirt ist richtig geil, die pizza sieht übermäßig lecker aus und die "whats-in-my-bag"-zeichnung ist echt gelungen!

    AntwortenLöschen
  7. geniale in-my-bag-zeichnung . waahnsinn bist echt ein talent .!

    wünsch dir ein schönes we . leidensgenossen (ich lieg auch gerade flach .
    mit blasenentzündung und trink mir die seele ausm leib :P^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön!! ich proste dir mal von hier aus mit meinem Tee zu :))
      wünsch dir gute Besserung!!

      Löschen
  8. Aah, auch ich will wissen: Wo hast du das verflucht geile Shirt her? Ich such schon ewig nach so ner Krümelmonster-Power :)
    Und die Adresse von dem Trödelladen will ich auch wissen, hab in Bochum schon alle bis zum Erbrechen durch...
    Außer du verrätst deine Jagdgründe nicht an Konkurrenten ;)
    Cheerio, Sinja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OK OK ich gebe es zu :D es ist von H&M.
      Der Laden ist in Dortmund Marten, ich weiß leider nicht die genaue Straße.
      War bisher immer mit Leuten da, die den Weg kannten :)

      Löschen
  9. das t-shirt ist der hammer! <3
    schöne fotos, ich mag deinen style!

    londonandcoffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. I love your pictures, they are all so interesting.
    The birthday cake is so original!

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Post und tolle Bilder! :)
    Liebst, Carla-Laetitia ♥

    AntwortenLöschen
  12. http://www.eat.ch/images/heart-shaped-pizza-shot.jpg
    leave ya some pizza
    and löve!

    AntwortenLöschen
  13. die schuhe sind wundervoll- darf man fragen,welches modell das genau ist und woher du die hast?! ich suche schon seit ewigkeiten nach schwarz weißen nike frees, die nur ein dezentes nike-zeichen haben...bittedanke!:)

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)