18.03.13

Ich bin cool und hab n Blog

blog01
Das bin ich. Ich bin Polga. Hauptberuflich bin ich ein super angesagter Blogger. Auf meinem Blog beschäftige ich mich mit meinem Lieblingsthema: mir selber. Meine Hobbys sind Schminke, Shoppen und natürlich mein Blog.

♥♥♥♥♥♥♥ Zu meinen Hauptaufgaben gehört es mich selber immer wieder innovativ und superspannend vor der Kamera zu inszenieren. Dabei möchte ich vor allem gutaussehend und beliebt bei den Boys rüberkommen ♥♥♥♥♥♥♥

Daher war das natürlich auch für mich ein großer Schock, dass man meinen Blog bald nicht mehr über Google lesen und verfolgen kann. Wo kriege ich denn nun Beachtung und Bestätigung her?? Hö???

P1140438small
Ja, da guckste doof.
Aber während ich fleißig dabei war auf anderen Blogs Ideen für meine Posts zu klauen, habe ich die Lösung gefunden. Ihr könnt meinem Leben weiterhin einen Sinn geben, indem ihr alle bei Bloglovin eure Google Blogliste automatisch importiert. Wenn ihr da zu doof für seid, könnt ihr meinen Blog auch über dieses Facebook lesen.

Hier gibts die Links:
Bloglovin
Facebook 

Euer It-Girl Polga


Photo Copyright: Polga. 



Kommentare:

  1. hahahaha. du bist fantastisch, und wär ich ein süßer boy, ich würd voll auf dich abfahren.

    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, am Thema vorbei... aber was ist das bitte für ein cooler Spülen Zettel da links hinter dir?! :D :)
    Und du siehst natürlich auch mal wieder super aus ;)

    AntwortenLöschen
  3. du bist genauso cool wie dein name
    schön bist du auch noch und ich mag dein pullli
    so,bin fertig adios

    AntwortenLöschen
  4. ich bin tatsächlich zu blöd. ich habs nämlich nicht verstanden. ziehst du mit deinem blog um oder wie?
    oder war das jetzt bezogen auf dein gerade nicht internet-haben?

    schuldigung, ich raff mal wieder gar nix!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich ziehe mitm blog nicht um keine sorge :)

      Löschen
  5. Wann kommt eigtl endlich mal wieder ein Post über Schminke auf weißem IKEA-Schafsfell? Ich warte da seit Wochen drauf. Püh.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha weißes Ikeafell, herrlich!

      Löschen
  6. Haha, ich hätte mich fast totgelacht :D Erst mal warn da nur 30000000 Fragezeichen in meinem Kopf, aber dannnn, musst ich lachen :D
    Die erste, die das "OMG GFC wird abgeschafft!" lustig rübergebracht hat :D Öh, was ich sagen wollte: Wenn ich nicht nen totales Brett im Hirn hab, dann bleibt gfc für blogspot da, nur irgendwelche anderen müssen adios sagen. Aber das is nur das, was ich verstanden hab, muss nix heißen :D

    AntwortenLöschen
  7. Hammer :D
    Genau das denke ich auch immer, wenn ich die Blogs anderer "It-Girls" angucke.
    Keine Angst, von allen anderen hast du aber definitiv am meisten Swag! :D

    AntwortenLöschen
  8. Du bist so herrlich eh :D Da sitz ich völlig angepisst vor meinem Mathezeug und dann lese ich den Mist, den du quatscht. Einfach nur geil!

    AntwortenLöschen
  9. Hahahahahahahahahahaha, großartig!
    <3

    AntwortenLöschen
  10. haha erstmal wegen dem einen kommentar auf den spülenzettel aufmerksam geworden..
    zweites bild find ich mega geil :D jetzt ohne witz. deine augen sehen da so sexy hexy vampire mäßig aus irgendwie. klingt seltsam. egaaaaaaaaaaaaaaal
    ich mag das.

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe deinen Blog und verfolge ihn schon eine ganze Weile... Aber ich versteh manchmal diese Posts nicht die einen Hauch von Hate gegen andere Blogger mit sich ziehen, immerhin konnte auch dein Blog dank der Follower auf deinen angebotenen Seiten, die diversen Kooperationen eingehen, weil sie zum Teil erst möglich werden durch diesen Umstand der Statistiken. Deine Art zu schreiben ist wirklich erfrischend, versteh mich bitte nicht falsch, aber du tust immer so als wenn es dich "Bums" interessiert, aber das du diesen Post dennoch machst und die Links anbietest, hat für dich schlussendlich doch nur einen Grund, oder?
    Mach trotzdem weiter so, denn du bist einer von wenigen Blogs wo ich mir analoge Partyfotografie gerne anschaue.
    Lg
    Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist kein hate, ich nehme nur manchmal das ganze blogging ding n bisschen auf die schippe,
      aber damit nicht nur die anderen, sondern auch mich selber ;)
      wir sollten uns alle nicht zu ernst nehmen,
      ich hate gegen niemand :)

      ich hoffe man merkt, dass vieles was ich schreibe nicht so ernst gemeint ist ;))

      Löschen
  12. liebe polge du bist einfach grenzgenial .
    hab tränen gelacht :D

    AntwortenLöschen
  13. mega guter text! und man, du bist so hübsch :)

    http://shesnotjuliet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. holterdipolga , wir ziehen um oder uns aus. mal sehen.
    und endlich mal eine die ähnliche augenringe hat wie ich! dafür gibts einen kuss auf den kleinen zeh.

    Love VIENNA WEDEKIND

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ok, da muss ich dann wohl mal wieder ausschlafen :D
      kusskuss

      Löschen
  15. Ich hab zuerst gedacht, ich bin auf der ersten Seite von dem Ganzen hier gelandet, aber DAAAANN wurde mir bewusst, das dat jar nich stümmen tut. Du bist meine Lieblingsbloggerin, die Bloggerinnen manchmal verarscht und dafür lieeeeebe ich dich.
    Kuss auf die Nuss

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe gerade eine Blogvorstellung am laufen, wenn du lust hast kannst du ja mal vorbei schauen.

    Liebe Grüße
    http://vivitaylor.blogspot.de/2013/03/gegenseitige-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  17. Hey Polgski,

    eigentlich mochte ich dich bis neulich (aufgrund deines Blogs, persönlich kenn ich dich nicht) sehr gut leiden. Jedoch hab ich eine scheußliche Story von guten Freunden über dich gehört, welche besagt, dass das was du ironischerweise hier über dich geschrieben hast stimmt! Kein Witz....

    Ein Freund von mir, den Namen sag ich hier bestimmt nicht hat dich neulich Abend auf einer Party gesehen, er fand dich wunderschön und hatte nur Augen für dich, als meine Freundin ihm daraufhin riet dir dies doch einfach mal mitzuteilen flipptest du tierisch aus und meintest: ,,Boah, nerv mich nicht, weißt du eigentlich wie viele Leute mir das heut Abend schon gesagt haben?!''

    Was sollen solche Allüren?

    Ich glaub du hälst dich echt für unereichbar und bist auf einem ganz schönen Höhenflug. Mag dein Blog noch so voller Ironie und auf dem Teppich geblieben sein strotzen. Komm runter.

    Echt unsauber.

    SHAME ON YOU !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahaha also das war ich ganz sicher nicht :D
      übrigens: sowas sagen mir typen nie auf partys!!! schön wärs :D
      so ein unsinn. vielleicht wurde jemand mit mir verwechselt,
      anders kann ich mir so nen scheiß hier nich erklären.
      oder du willst hier einfach miese sachen über mich hinschreiben.
      dann viel spaß weiterhin beim gerüchte streuen ;(

      Löschen
  18. das untere bild ist einfach nur herrrlich!

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)