29.03.13

290313 CHANGE$

blog01 blog02 blog03

FIXUNDFEDDICH
Polga ist back! 2013 sollte sich was ändern und den ersten Schritt zur Besserung hab ich direkt hinter mich gebracht: der Umzug ist fertig, ich hause nun in einem neuen Zimmer und muss nur noch die ca. 100 Kartons auspacken. Man hat ja auch nix besseres zu tun. Die letzten Umzugstage in der alten Bude hab ich oben n bisschen mit der Fisheye für euch dokumentiert, sonst ging ja auch nichts spannendes oder spektakuläres. 

Ja, meine eigentliche Absicht war es, euch mit meinem neuen Starwars Shirt und den Nachos neidisch machen. 

Euer Umzugskarton Polga


follow my blog: klikk 
follow on facebook: www.facebook.com/somelostgirl 
supreme magazine: www.suprememag.tv/somelostgirl


Kommentare:

  1. oh man, das war genau das, worauf ich an diesem faulen tag schon die ganze zeit gewartet habe!
    danke polga!
    gab es eigentlich eine art anleitung für die äh... glibberbordüre (oder wie würdest du es nennen) zwischen decke und wand in deinem alten zimmer?

    AntwortenLöschen
  2. geile fotos!
    wünsch dir viel spaß beim kartons auspacken und einrichten :)

    http://shesnotjuliet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe,liebe,liebe deine texte! so unglaublich gut <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind ja cool.
    Stecke momentan immer noch im Umzugstress und das auspacken wird nach einer Zeit wirklich nervig :D

    Liebste Gruesse.
    Sarah | lifebetweentwocontinents.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ich bin so verliebt in deinen blog!!

    AntwortenLöschen
  6. geschafft: der neid auf das t-shirt frisst mich auf. aua

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)