04.03.13

040313

P1140376blog2 P1140352blog2 P1140356blog2
lecker Jeanshemd von Gina Tricot / The Hundreds Snapback via Headict ///
P1140341blog2

Polga hier, der alte Gauner. Manchmal fühl ich mich ganz besonders frech und hintergehe meine geliebten Mützen mit nicht weniger gutaussehnden Caps. 5 Panels oder Snapbacks machen mir einfach immer wieder schöne Augen. GRRRM. (Die The Hundreds Snapback bekommt ihr übrigens hier: klikk.

Ihr fragt euch jetzt wahrscheinlich, ob ich grad eigentlich noch andere Sachen im Kopf hab, außer mit schicken Klamotten anzugeben. Ja hat euer Polga natürlich immer noch, Ende März steht mir mal wieder n Umzug bevor, es ist immer noch n Haufen wichtiger Krempel zu erledigen...die Zeiten sind hart Kinder. Als ich heute morgen aufgewacht bin und die irgendwie verdächtige Sonne entdeckt habe, hab ich plötzlich gemerkt, dass jetzt wieder bessere Zeiten anstehen. Der Winter war dieses Jahr irgendwie einfach nur doof. Ich marschier jetzt sowas von vorwärts in den besten Frühling, pack meine Kameras wieder öfter aus und geh wieder öfter vor die Tür. Ja man. Ich werde euch berichten. 

Euer Polga


follow my blog: klikk 
follow on facebook: www.facebook.com/somelostgirl 
supreme magazine: www.suprememag.tv/somelostgirl

Kommentare:

  1. ich liebe die farben & die licht verhältnisse :)

    AntwortenLöschen
  2. oh mensch ich hasse umziehen! du arme ... aber solange du weiterhin so sexy bilder machst ist alles ok!

    AntwortenLöschen
  3. Zieh durch Polga! :D Umzug steckste locker weg und dann is Frühling angesagt, BUM!

    AntwortenLöschen
  4. ja! ab geht's. in den allerbesten frühling marschieren, ich komm' mit!! und die cap ist heiß. viel erfolg beim umzug!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder! Und ich liebe einfach, wie du schreibst :).

    AntwortenLöschen
  6. ach polga du tolles mädchen! die bilder sind großartig, steht dir alles. echt!
    gruß und kuss aus münster. komm mal vorbei, ey.

    AntwortenLöschen
  7. warum schreibst du denn immer in männlicher wortform wenn du ein mädchen bist? ich folge dir schon ziehmlich lange aber versteh das immer noch nicht..

    AntwortenLöschen
  8. du hast so nen schönen geschmack :D hätte den auch gern, ok das bei geschmack zu sagen klingt komisch. Naja ich mein das so ich wünschte mir würde sowas stehen :D schöner blog einfach nur :p

    AntwortenLöschen
  9. da hat der alte Rabauke aber ein schöne Jeanshemd abgegriffen!
    Heartbeats from VIENNA WEDEKIND

    AntwortenLöschen
  10. tolle fotos und wunderschöne haare :)

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)