23.02.13

070213

img094blog img098blog img096blog img099blog img102blog img097blog img100blog img106blog img095blog img104blog img103blog img101blog

Rambazamba! 
Einfach mal wieder typisch Polga: ne Kamera mit ins Spirit geschleppt und dann ganz schlau beim Abholen der Fotos merken, dass der Film wohl schon irgendwie vorher mal belichtet wurde haha. Der vermeintlich falsch eingelegte Film ausm Royal Bambi war also doch richtig in der Kamera drin...hab ich wieder ganz toll hingekriegt. Ich bin einfach ein Fuchs. Deswegen entdeckt ihr auf diesen Fotos von einem Donnerstag im Spirit auch ein paar seltsame Doppelbelichtungen. Ich war so frei und habe ein paar Fotos davon untergemischt und einige ziemlich geheimnisvolle Bildteile stammen von einem Bambi Abend. Sorry ja. Nein. Mir egal! Peng Peng!

Euer schon wieder elendig krankes Polga


follow my blog: klikk 
follow on facebook: www.facebook.com/somelostgirl 
supreme magazine: www.suprememag.tv/somelostgirl



Kommentare:

  1. Haste dich gut gefühlt am nächsten morgen, wa?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir gings blendend :)
      wir sind meistens garnicht so verstrahlt wie wir auf fotos aussehen ;)

      Löschen
  2. erster punkt: WIESO STEHT BEI BIER EIN PFUI?!?!
    zweiter punkt: kam das spirit nicht letztens bei taff auf pro sieben? ich bin eine elendige sinnlose-privatfernsehen-sendungen-guckerin, ich weiß. der laden hatte aber leider zu viel stil für die allgemeine nachmittagssendungenseheröffentlichkeit.
    dritter punkt: das mit dem doppelbelichten hat irgendwie diana style, ist aber verdammt gut, wirkt irgendwie gespenstisch. solltest du öfter (ausversehend) machen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D :D
      wenn du den bericht gesehen hast,
      müsstest du eigentlich wissen warum neben
      dem becherbier ein pfui steht ;) hrhr.
      ja und den bericht haben wir auch alle sehr gefeiert,
      vorallem weil unsere marli drin zu sehen war :D
      ich war an dem tag leider nicht da :(
      aber sie hat alles gegeben!

      Löschen
  3. Bitte mach öfters solche zufallsbilder, sind mal wieder super geworden! ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich find die doppeltbelichtung nicht schlimm, im gegenteil, es sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  5. Fun times. Love the mask.

    How about following each other? Let me know on my blog!

    /Avy

    http://mymotherfuckedmickjagger.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. seeehr geschmeidige Fotos (: Und absolut nicht gestellt, finde ich schön!
    Oh & gute Besserung natürlich.

    Liebst,
    sansan aka Frau Monster aka eine neue Stalkerin :3

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)