25.01.13

Instabums #01.2013

jan01
hey dog // yes! neues Super-Shirt
jan02
Aus dem besten Thai Trash Geschenk von glaubeliebehoffmann.blogspot.de // Schreibtischkrempel
jan04
Polgas Weihnachtslook // Weihnachtsnagelbums
jan05
weihnachtliches abhängen with a cat // wenn der Baum zu hässlich ist, kommen noch n paar neue Äste dran
jan07
Keksvieh // oldies
jan08
Flucht ins warme Asyl. Mit Heizung // nächtliche Begeisterung...sowas von kein Bock mehr
jan09
Max Birthday Basssh mit Saurus und Kluczny // 90s Serien vom allerfeinsten 

Fette Ladung...
ranziger Handybilder. Hab ja schon fast das monatliche Instabums verpasst. Ich möcht ja endlich endlich endlich Frühling haben, da wird wieder alles bunter und Instagrambilder machen dann einfach viel mehr Spaß. Trotzdem gibts heute noch ne Ladung pixeliger Bilder von Ende Dezember und dem Januar. Das war also so los und der Rest steht untendrunter, ihr Jungs könnt ja alle lesen. Hab nicht so viel unternommen, da ich ja mal ausnahmsweise versucht hab wat fürs Studium zu erledigen, um nicht immer alles aufzugeben. Drückt mir mal die Daumen, dass ich da nicht mehr so lange an der blöden Schule rumhängen muss. Wer mich bei Instabums verfolgen möchte, der darf gerne ne Runde bei instagram.com/horstintheforest stalken. 

Polgus

follow: klikk 

Kommentare:

  1. Haha, super Fotos, trotz instagram und ja. ich brauche auch schon frühling..

    super blog, werde verfolgen))

    AntwortenLöschen
  2. tolle fotos, werd dich auf jeden fall da stalken haha

    AntwortenLöschen
  3. habe dich direkt auf instagram gestalkt..schöne Bilder

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe dein Instagram, Polga! Genauso, wie deinen Blog! Du bist einfach eine so inspirierende Person!

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne bilder. mag deinen style sehr.
    xx

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott, Glitzernagellack, das macht mich so glücklich, dass es fast schon lächerlich ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kenn ich :D aber manchmal braucht man ja auch ein paar peinliche Laster ;D

      Löschen
  7. toller blog! :)

    www.germanysmosthated.com

    AntwortenLöschen
  8. Salemaleikum!

    Woher hast du den die Brille? Bzw. welche Marke pipapo? her mit allen Infos die du hast :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist von Chanel und von einem Optiker in Dortmund nähe Reinoldikirche.
      Nicht Fielmann, die haben sowas schönes nicht :)

      Löschen
    2. Ja vielleichts so ne Modelnummer und so?

      Löschen
    3. (erstmal kann man sich ja trotzdem bedanken...)
      aber es tut mir leid, ich hab leider echte keine Ahnung wo ich die NR jetzt hernehmen soll,
      hab die schon vor 2 Jahren gekauft
      und halt direkt im Laden gefunden, also kp welche NR die hat.
      Chanel hat doch bestimmt ne Internetseite mit Gestellen oder so?
      Der Optiker hieß Röttler glaub ich, vielleicht hilft dir das ja :)

      Löschen
  9. Hey :>
    Auf meinem Blog läuft derzeit ein Gewinnspiel!
    Vielleicht magst du den Gewinn (eine süße Halskette) ja und möchtest gerne mitmachen (-;
    Würde mich freuen.

    Liebste Grüße
    http://lotsofmistakes.blogspot.de/2013/01/1-gewinnspiel-sweet-necklace.html

    AntwortenLöschen
  10. danke euch allen für die netten Kommentare :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag Handyfotos oder INstgr. Fotos nie, aber die sind gar nicht schlecht (:
    http://jose-phine-p.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)