03.01.13

Hey 2013.

img469blog img459blog img456blog img458blog img463blog
/ analog. Dez.

Endlich!!!
Ja man! Hab mich schon lange nicht mehr so sehr auf ein neues Jahr gefreut. Dabei weiß ich bei diesem Jahr so garnicht was mich erwartet, wohin es geht und wo ich landen werde. Es wird also auch irgendwie spannend werden, hoffe ich zumindest. Bin bereit für neue Dinge!

Gleichzeitig schaue ich auf die letzten zwei Jahre zurück, die ich jetzt bereits mit diesem Blog verbringe. Yeah! 2 Jahre schon!! Wahnsinnnn.

Ging doch irgendwie schneller als ich dachte. Ich halte ja selten etwas lange durch, aber eins muss man mir lassen, den Blog hab ich bis jetzt durchgezogen und mir ist es schnuppe, wie sehr manche Leute Blogs belächeln, aber es ist mehr Arbeit und Durchhaltevermögen als so mancher Affe vermuten würde. Vor zwei Jahren hab ich diesen Blog (übrigens mein 5. Blogversuch haha) mit dem Ziel meine wöchentlichen Partyfotos lieber hier für Freunde hochzuladen, statt Facebook damit vollzuspammen, gestartet. 
Mittlerweile lesen meine Posts nicht mehr nur Freunde, sondern ne ganze Horde von Menschen die ich nicht persönlich kenne. Bin teilweise auch irgendwie mehr in diese Bloggerszene reingerutscht und hab andere nette Blogger kennengelernt, habe viel Feedback von fremden Leuten bekommen und bin dabei immer mehr meine eigenen Ängste zu überwinden, wenn es um die Präsentation meiner eigenen Sachen geht. Das ist für mich das Beste, was mir der Blog gebracht hat! 
Ich bin stolz, dass ich hier mein Ding durchgezogen habe, meinen eigenen Polga Mix blogge, immer noch viel analog fotografiere, immer noch gammelige Vans und andere Turnschühchen trage und auf meine eigenen Unsicherheiten geschissen habe haha!! Klar verändert man sich immer ein wenig, ohne Veränderungen wär auch alles langweilig, aber im Grunde sollte man sich treu bleiben und das bin ich. Ich bin zum Glück trotzdem nicht der typische mitlaufende Blogger geworden, naja das denke ich zumindest. Ich trage immerhin noch keine Sweater mit im Photoshop schlecht freigestellten Wölfen vor Galaxyhintergrund von den tausenden selbst ernannten Fashiondesignern, finde diese Jeffrey Campbell Litas sehen immer noch wie Elefantenschuhe aus, Sneakerwedges und Creepers gehören verbrannt und Plateau Buffalos werde ich mir auch in Zukunft nicht zulegen. Nichts gegen Plateau, aber diese schrecklichen Buffalos muss man echt nicht zurückholen! Nachdem alle Fashionblogger jetzt auf total lässig in ihren Sneakern gemacht haben, werden die 90er Tumblr Styles ja das nächste sein, was sie alle nachmachen werden ;) aber ich mach nur Spaß, ihr Gauner :) hrhr! Wir komischen Blogger sollten uns alle nicht so ernst nehmen, ich mich natürlich auch nicht ;P !

Auf jeden Fall hab ich mir für dieses Jahr wieder n bisschen mehr für meinen Blog vorgenommen, auch 2013 wird er weiter ausgebaut und ahhh ich hab wieder viele Ideen und ich wünschte ich hätte mehr Zeit. Habt ihr noch irgendwelche Anregungen für mich? Bin übrigens mal wieder krank und verweile im Bett, deswegen müsst ihr leider noch etwas warten, bis 2013 hier richtig durchstartet. Die Scans für die Bilder da oben, hatte ich zum Glück schon fertig und dafür hab ich mich heute mal schriftlich ausgelassen, entschuldigt mich dafür :D aber muss ja auch mal sein! 

Bleibt mir treu! Polga 

Kommentare:

  1. der rucksack ist mega, ich will auch so einen!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hej Polga,
    ich les deine Sachen nun schon fast 2 Jahre mit, und hab noch nie (auf keinem Blog) irgendwie kommentiert. Deshalb ist mein Vorsatz fürs neue Jahr: Öfter mal die Leute wissen lassen, dass ich gut finde was sie machen.
    Mit Dir fange ich heute an: Ich mag Deinen Blog von allem, womit ich mich so täglich von der Master Thesis ablenke am liebsten.
    Du bist so unbefangen und schreibst mit total viel Leichtigkeit.
    Das mag ich.
    Ich wünsch Dir n super Jahr!
    xx
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Lena, das motiviert mich direkt immer schön weiter zu machen :D :) !!!
      Wow, 2 Jahre, so lang sind die wenigsten dabei, ich freu mich grad total!

      Löschen
  3. Ich bewundere dich echt dafür, dass auf deinen Bildern immer die einfachsten Sachen so toll aussehen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist vielleicht etwas übertrieben :D, aber ich danke dir, das freut mich sehr :)

      Löschen
  4. kenne deinen Blog jetzt seit Oktober und NATÜÜÜRLICH kann ich auch nur bekräftigen, wie toll ich es finde, dass dieser sich von den meisten anderen abhebt und nicht so doof gekünstelt wirkt! ich mag deinen kunterbuntes style extrem gerne, behalte den unbedingt bei!
    gute besserung und schön die champignons aufessen. lecker vitamine :)

    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na sicher, die wurden alle gefuttert und waren superlecker :)

      Löschen
  5. DU BIST DIE BESTE! Oh Gotti, ehrlich, ich liebe deinen Blog so abgöttisch! Mach weiter so und bleib wie du bist, weil du so genau richtig bist.

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin wohl eher eine stille Mitleserin deines Blogs, aber ich dachte, dass ich dir jetzt mal schreibe, wie genial ich deinen Blog finde! Außerdem finde ich, dass du sehr sympathisch rüberkommst, gerade deswegen, dass du nicht jedem Bloggertrend hinterher läufst!
    Bleib einfach wie du bist und dein Blog soll auch so bleiben! (:
    Frohes neues Jahr wünsche ich dir noch!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich freu mich grad sehr, dass sich auch mal n paar der stillen Leser zu Wort melden,
      das ist immer besonders schön für mich :) danke!!

      Löschen
  7. girl du bist die geilste!
    mach schön so weiter.und viel gesundheit glück liebe erfolg etc. für dieses jahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na sicher :D hahaha!! Danke, wünsch ich dir auch!!

      Löschen
  8. Kannst wirklich stolz auf deinen Blog sein, ich mag ihn sehr, musste mal gesagt werden;)

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Eindrücke & schöne Aufnahmen. Das gefällt mir sehr gut!

    Allerliebste Grüße
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe das wie du das alles mit nem zwinkern siehst, ist voll wichtig hier.
    werd gesund!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jacki, mir gehts schon ein klein wenig besser :)

      Löschen
  11. Nach den vielen Liebesgeständnissen über mir, muss ich jetzt auch eins loswerden!
    Dein Blog ist mir unheimlich an meine Doppel-A gewachsen
    und dein Schreibstil ist so herrlich,
    dass ich manchmal vor meiner Maschine sitze und wie ein kleines Kind gluckse,
    weil du so 'ne witzige Biene bist!
    Das Einzige was ich wohl nie verstehen werde ist,
    wie du so viel Tüdelkram bei dir daheim unterbringen kannst! :D
    Die ganzen knallbunten Made-in-China-Sachen die eigentlich kein Mensch brauch
    und die man trotzdem haben möchte, weil das Kind in einem danach verlangt.
    Du brauchst doch bestimmt schon ein eigenes Zimmer dafür!
    Aber genug, ich schweife ab!
    Liebste Polga, ich will eigentlich nie heiraten,
    aber würdest du um meine Hand bitten, ich würde lesbisch werden und es tun!
    Puh, von so viel fangirling muss ich mich jetzt erstmal erholen
    in der Hoffnung, dass du nicht denkst ich wäre ein Pädophiler.

    Liebste Grüße aus der Ferne von deiner (unbekannten ;))alten Blechlaterne! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu, ich mag Liebesbriefe :D danke für die ganzen netten Worte!!
      Achja, soviel bunter Kram ist es auch nicht, aber schon mehr als bei den meisten Leuten,
      bis jetzt komm ich aber gut hin mit dem Platz, es sind ja zum Glück nur Kleinigkeiten ;)

      Löschen
  12. und genau das ist die richtige einstellung zu diesem ganzen bloggerkram! bleib dabei, du bist super :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich werde dir für immer treu bleiben!!!! :) Ich wünsche dir ein tolles 2013!
    Und: oh mahn diese Smoothies sind so lecker, und die Dunkelroten sind die besten! Da kann keiner was anderes sagen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das wünsch ich dir auch!! Wird ein gutes Jahr. Und die Smoothies kann ich echt nur empfehlen,
      sind vorallem nicht aus Konzentrat, wie viele anderen in den Läden, da muss man aufpassen ;) :)

      Löschen
  14. Deine Bilder sind so schön und ausdrucksstark mach bitte weiter so, ich liebe deinen Blog! :)

    AntwortenLöschen
  15. i <3 your blog und zwar genau aus den gründe, die du in deinem knappen textchen genannt hast! go polga! go polga!

    habe dich letztens übrings in der dortmunder innenstadt gesehen und dich angestarrt wie'n psycho. entschuldige.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) hahaha ja ich hab öfter das Gefühl dass mich Leute komisch angucken, aber sagt mir doch einfach Hallo,
      dann denke ich nicht dass ich angeguckt werde weil ich doof aussehe oder so :) :D

      Löschen
  16. Hach, einfach schön anzusehen und zu lesen.
    ich hoffe 2013 klappt alles so, wie du es dir vorstellst :)

    Carrie,
    http://www.alltags-adrenalin.de

    AntwortenLöschen
  17. tolle fotos und der text sowieso. freu mich, dass ich auf deinen blog gestoßen bin und looke total forward auf deine zukünftigen posts! haha ♥

    AntwortenLöschen
  18. haha dein text ist klasse XD man merkt das DU da schreibst
    und dich nicht in irgendeinerweise verstellst :)
    allerdings muss ich zugeben dass ich einer der jeffrey C. fanatiker bin haha XDD
    ich hoffe auxh dass ich meinen blog solange durchziehen werde wie du
    aber mal schauen was die zeit mit sich bringt :D
    ich hoffe 2013 bringt uns ganz viele tolle erlebnisse und dir noch ein frohes neus jahr ;)
    lg ,**

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)