31.01.13

drinkin' with my bitche$

01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
© somelostgirl

POLGAS BDAY BASH
Im Dezember hab iiiich Geburtstaaag gehabt und hab den natürlich in Saus und Braus verbracht. Die Story mit meinem kaputten Fuß am nächsten Tag kennt ihr ja schon und die Reinfeier Polaroids kennt ihr auch schon. Aber auf die eigentlichen Bilder hab ich euch warten lassen, ich hatte drei Packungen Fotos von der eigentlichen Party und es war echt einiges an Arbeit, die ganz heiklen Dinger hab ich natürlich noch aussortiert, aber irgendwie ist es dann doch ne ganz schön dicke Scansession geworden. Aber es ist endlich vollbracht, ihr dürft endlich die wunderbaren Erinnerungen an meine Vortrinkparty sehen. 

Da ich leider nicht bei mir feiern konnte, war ich so frei den stadtbekannten türkisch-polnischen Turnverein des kulturellen Austausch bei Melisa Kaukasaurus und Kluczny zu mieten! Für die restliche Bespaßung hab ich mir meine liebsten Dortmunder Weiber ins Haus geholt, die ganze Meute mit lecker Getränken und Tanzeinlagen meinerseits bei Laune gehalten, dazu wurde natürlich Pizza serviert, von der glücklicherweise genug für den Tag danach übrig blieb. Happ happ happ. Ich glaube ich selber hatte am meisten Spaß und wenn ich jetzt nochmal die Fotos angucke, frag ich mich was ich da eigentlich für Posen drauf hatte und warum mich keiner aufgehalten hat. 

War auf jeden Fall n Kracher Abend, nicht nur weil wir keine Schniedel eingeladen haben, sondern auch wegen der tollen Mädels, dem lieben Wodka und den glitzernden Geschenken! Eins davon war eine Glitzer-Kompaktkamera, mit der auch direkt einige der Bilder gemacht sind, die andern sind wie immer mit meiner anderen Billig-Partyknippse gemacht :) 1000 Dank nochmal an Melisa, Jil, Kathi, Jana, Lisa, Franzi, Marli und Judith! $$$$$

Mit dem Metallic-Smiley-Konfetto haben wir übrigens die ganze Bude der Girls eingesaut, später haben wir uns dann alle selber damit beklebt. Falls ihr euch wundert was wir da wieder für'n Quark im Gesicht haben. 

PS: ICH WOLLTE MICH NOCHMAL FÜR DAS FEEDBACK ZUM LETZTEN POST BEDANKEN. DAS HAT MIR ECHT VIEL MOTIVATION GEGEBEN MEHR ZU ZEIGEN, HAB MICH TOTAL GEFREUT!!

Glitzerkonfetti Polga


follow: klikk 


Kommentare:

  1. ohhhh, ich liebe dein Collagen, süße Polgii!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Haha, das darauf noch keiner früher gekommen ist, bei Freuden den eigenen Schlüpfungstag feiern und dort die Bude einsauen. ;-D

    Großartige Fotoaufbereitung!
    Wollte letztens auch Konfetti scannen aber ich steh ja immer noch auf Kriegsfuß mit meiner Scansoftware, da sah das Endergebnis aus wie eklige Bakterien unterm Mirkoskop.

    Willst du nicht mal fragen ob Hangover 3 deine Bilder in den Abspann mit aufnehmen will? ;)
    Sie haben großes Potential, allein die "Girl"ande ist ein Traum!


    PS: Jetzt weiß ich auch wieso du nichts mehr von unserer The Beat Begegnung weißt. :-P

    AntwortenLöschen
  3. I cant help but falling in love with everything you post

    AntwortenLöschen
  4. Sieht mir nach einem gelungenen Abend aus. Die Girlande ist super.

    AntwortenLöschen
  5. Oooh, looks like fun! Und dich find ich sehr schön!
    Alles Gute nachträglich, mit leichter Verspätung :D

    AntwortenLöschen
  6. ...da wär ich auch gern dabei gewesen! Die Girlande ist echt der Hämmer- habt ihr die selbst gemacht oder kann man die tatsächlich so kaufen? Wo?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die hab ich selber so extra für den Abend zusammengestellt :)
      wollte schon sooo lange so eine haben :D

      Löschen
  7. toll! ich mag deinen blog sehr sehr gern

    AntwortenLöschen
  8. ich mag deine analoge bilder total :D auch echt cool wie du das immer mit anderen sachen einscannst, sowie jetzt mit den smileys!!

    AntwortenLöschen
  9. Hahaha was sind das denn für unfassbar witzige Fotos.
    Das sieht jedenfalls nach ner menge Spaß aus!
    EYESICEDOVER

    AntwortenLöschen
  10. die fotos sehen genial aus, vor allem wie du sie halt zsmgestellt hast :)

    AntwortenLöschen
  11. oh mein gott das fadenkunstwerk an der wand ist soo cool -> TO DO LISTE UM EINEN PUNKT ERWEITERT..! :D

    AntwortenLöschen
  12. SUPER FOTOS! Der analoge flair macht aus jedem scheiß foto ein cooles! )))

    AntwortenLöschen
  13. mal wieder coole partyfotos! die idee mit dem hinzufügen dieser smilie-dinger find ich auch richtig gut, passt perfekt :)

    ♥, Christina
    (blogvorstellungsaktion!)

    AntwortenLöschen
  14. Hey dear!
    nice post! I like your blog a lot! This is my first visit here but definitely not the last :) Check out my blog if you have a free minute :)Would you like to follow each other?Wish you a nice weekend! <3
    xoxo
    VIEWRAMA

    my
    fashion blog

    AntwortenLöschen
  15. Seid ich dich bei Lena Segunda gefunden habe bin ich eine begeisterten Stille-Leserin :)
    Und dann ein solcher Kommentar. Das freut mich.
    Und mehr kommt aufjedenfal :D!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha hatte ich mir irgendwie auch schon gedacht :D

      Löschen
  16. These are such wonderful photos, each photo is dripping in happiness !!!

    AntwortenLöschen
  17. ♥♥ woww, sausaugut das mit den smileys einscannen ♥♥
    merk ich mir, gooil!

    AntwortenLöschen
  18. olgi, hast du da liebeskugeln im mund? pfui! :D feiere heute abend schön rein - wir sind beide dezemberkinder, yess! <3

    AntwortenLöschen
  19. olgi, hast du da etwa liebeskugeln im mund? BAH! :D feiere heute schön rein - wir sind beide dezemberkinder, yess! <3

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)