17.12.12

Wir trinken Ouzo und du so?

03 01 02 04
Alte Säcke
Könnte man vielleicht meinen, aber da machen wir nicht mit! Hatte am Samstag Geburtstag, ja das hab ich seltsamerweise jedes Jahr und deswegen habe einfach mal beschlossen das ganze Wochenende Geburtstag zu feiern. Am Freitag gings mit meinem Geburtstagszwilling Carlo (haben am gleichen Tag Geburtstag) zum Reinfeiern in die Heimat, Carlo hat uns direkt ihre schönen glitzernden Kronen mitgebracht, damit auch jeder mitbekommt, wer hier gefeiert wird und wer Geschenke möchte :) haben euch davon n paar Instax Bilder geknippst und die gibts heute direkt auf die Augen. Das erste ist beim Griechen nach unserem Festessen entstanden, die anderen am Ende der Nacht bevor es in die Falle ging. 

Am Samstag hab ich keine wirkliche Party geschmissen, aber es ging trotzdem mit ein paar der Dortmunder Girls weiter und zwar sowas von! Ich hab hier vier volle Filme liegen, die werden fix entwickelt, bin selber schon gespannt was drauf ist :D 

Sonntag hab ich dann den letzten Tag im Krankenhaus gefeiert, da ich Samstag auf der Party auf ner Treppe ausgerutscht bin  und jetzt leider n verstauchten Fuß habe und den hochlegen muss. Miese Sache, aber wird hoffentlich schnell wieder gut werden, solange gammel ich Zuhause und blogge wenigstens munter vor mich her. So schnell lässt Polga sich nicht stoppen!!

Geburtstagspolga


Kommentare:

  1. Und wunderschöne Geburtstagskinder ward ihr!!

    AntwortenLöschen
  2. haha, zu geil! Ich hatte 2 Wochen davor Geburtstag und hab auch 2 Filme vollgemacht. War allerdings nicht so feucht-fröhlich wie das Jahr davor. Da hat der Barkeeper für mich sein Shirt gezückt und schwupps das Kleid meiner Freundin angehabt. ;)

    Alles Gute Nachträglich. Cheerio, Yoko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich möchte den Link zu deinen Bildern :D danke Yoko <3

      Löschen
    2. Haha. Auf meinem Blog sind sie glaub ich nicht, zumal der seit einigen Wochen zu ist aufgrund von Designarbeiten - die ich wiederum durch Zeitmangel nicht fortsetzen konnte. Ansonsten Facebook? Suchste mich unter "Yoko Oh" ;)

      Löschen
  3. Die Bilder sind HERRLICH!!
    Eine Frage, wo kaufst du die Polaroidfilme?
    Allerliebste Grüße und nochmal alles Gute nachträglich!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sophia :) das sind die Instax Mini Filme, für die neuen Kameras, ich habe mir ja die Instax Mini zugelegt.
      Polaroidfilme für die alten Polaroidkameras bekommst du nur von Impossible, die sind schweineteuer und leider total schrottig. Lohnt sich kein bisschen, das kann ich von meinen eigenen Tests und denen von Freunden sagen :) nicht kaufen!! Deshalb lohnt sich dann eher ein neueres Gerät von Fuji, die Filme sind bezahlbar, funktionieren tadellos und zeigen gute Ergebnisse wie finde ich :)

      Löschen
    2. Hab auch noch ne alte Polaroid bei mir rumgammeln, aber da müssen irgendwie 600er-Filme rein, da kosten 10 Bilder 55€ (WER KAUFT DAS?). Aiaiaiai...
      Aber danke für die Antwort, hast mir sehr weitergeholfen!
      Ja, die Bilder sind echt top, kann ich nur nochmal bestätigen :))

      Löschen
  4. Super Bilder, i like i like!
    Mal ne ganz andere Frage, die hier absolut nicht rein passt. Egal. Wie bist du zu deiner WG gekommen? Hast du die Leute schon vorher gekannt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ja, hab meinen Mitbewohner schon vorher gekannt. Bei meiner ersten WG kannte ich vorher nur eine Mitbewohnerin, den dritten haben wir uns dann über so eine Anzeige gesucht damals :)

      Löschen
  5. Happy Birthday nachträglich, Madame!! einen kühlen fuss und ein heisses jahr wünsch ich!

    Love //VIENNA WEDEKIND//

    AntwortenLöschen
  6. alles gute nachträglich dann ;) die bilder sehen nach ner menge spaß aus und der text rockt sowieso. mies, dass du dir den fuß verstaucht hast, wünsch dir gute besserung.

    http://shesnotjuliet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. alles liebe nachträglich. polgalicious! und gute genesung für deinen fuß natürlich. liebste grüße

    AntwortenLöschen
  8. Tachy, Gute Besserung an Herrn Fuß und belated happy birthday!

    AntwortenLöschen
  9. Coole Sache :D hattet bestimmt viel spaß lol! Gute Besserung und alles gute nachträglich!

    http://all-beauty-must-die-nastasja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)