19.12.12

Polgas tiptop Geschenktipps

weihnachtstipps
//
Katzenmütze: Dropdead / Einhornkopf: Butlers / Katzensocken: Lazy Oaf / weiße Uhr: Amazon / Flamingo Bettwäsche: H&M / Icecream Uhr: Neff via Planet Sports / Roshe Run Sneaker: Nike via Asphaltgold / Kamera: Fuji Instax Mini / Holz USB Stick: Oooms via Selekkt / HI BYE Handschuhe via Asos / Buch "Forever - the new tattoo" via Amazon / Buch "World of Geekcraft" via Amazon

Ihr habt keinen Plan was ihr euch zu Weihnachten wünschen sollt?
Ich war mal so frei und hab n paar nette Sachen für euch rausgesucht. Für den Wunschzettel auf'n letzten Drücker, Geschenkideen in der letzten Minute, falls ihr euch einfach mal selber beschenken wollt oder bald jemand Geburtstag hat. Das sind einige der besten Sachen die man in diesem Internet so bekommt. Hab ich zumindest beschlossen und wer soll sonst wissen was gut ist, wenn nicht Polga? Jar, weiß ich auch nicht. Deswegen gibt's hier die Infos zu den bunten Bildern plus die dazugehörigen Links und nein, das hab ich alles freiwillig für euch gemacht und bekomme dafür leider nicht die Dinge aus der Collage ;( ich hoffe für euch ist vielleicht was dabei oder ihr lasst euch inspirieren.

Polga





Kommentare:

  1. so geniale ideen! ich glaub paar sachen kauf ich mir selber :D
    danke für die inspiration :)

    AntwortenLöschen
  2. Die weiße Uhr sieht ja fast aus wie ne Casio und ist gar nicht teuer! :) Und die Bettwäsche ist super.

    AntwortenLöschen
  3. Der Einhornkopf!! Und das Tattoobuch wandert bestimmt in meinen Korb.

    AntwortenLöschen
  4. Die die Eis Uhr ist krass geil!!!

    http://all-beauty-must-die-nastasja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Einmal die rosherun bitte.. warte noch drauf, dass sie reduziert werden, weil ich eindeutig zuviel geld für Schuhe ausgebe :D nagi

    AntwortenLöschen
  6. Super Zusammenstellung. Auf das Einhorn bin ich schon lange scharf.

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog ist einfach der Beste! Kannst du mir vielleicht verraten, mit welchem Programm du immer auf deine Bilder malst. Du weißt schon, das Schwarze dort haha. Wäre dir dankbar für eine Antwort <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön <3 ich beantworte dazu nur noch welches Programm ich nehme und das ist einfach nur Photoshop :)
      Zu meinem Stil usw beantworte ich nichts mehr, da ich es leid bin, dass manche meine Bilder komplett abkupfern ;(

      Löschen

leave polga some love! oder pizza :)