23.12.12

little things.

img457_blog img466_blog img446_blog img470_blog img468_blog img467_blog
/ Mein Zimmer / analog / Krimskramzeugs

Polgas Paradies
oder auch der ganze Kram der sich in meinem Zimmer befindet. Oft sind es erst die kleinen Dinge die einen Raum mit Charakter versehen. Ich bin zwar ständig unzufrieden mit meinem Zimmer und kriege vorzugsweise spät in der Nacht seltsame Anfälle und räume einfach mal alles um, aber die kleinen bunten oder schönen Dinge bleiben immer gleich. Und ohne sie wären meine weißen Möbel ziemlich langweilig und einfach nicht Polga. Deswegen zeig ich heute ein paar analoge Aufnahmen die ich neulich mal wieder in meinem Zimmer gemacht habe. Das sollte ich öfter mal machen.  

Ich freu mich übrigens über JEDEN einzelnen Kommentar, mit Feedback zu bloggen macht einfach mehr Spaß und man hat nicht das Gefühl, es guckt sich niemand die Dinge an, in die man hier Mühe investiert :) deswegen mal ein dickes Danke an meine Leser, die mir hier was hinterlassen! 

Polga 

follow: klikk 

Kommentare:

  1. kunter bunt , und trotzdem sieht es einfach gut aus! so muss das sein

    AntwortenLöschen
  2. was für ein moleskine ist das? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so ein dünneres Skizzenheft mit Softcover und blanko Seiten in A5,
      ich weiß leider nicht die genaue Bezeichnung, gibts aber Thalia im 3er Pack :)

      Löschen
  3. voller kleiner liebevolle Details! Super toller Blog<3

    AntwortenLöschen
  4. okay! dann lasse ich mal was hier. du bist einer der inspirierenden blogs in dieser hässlichen bloggerwelt. ich glaub besonders macht das dein eigener stil aus, und deine persönliche schreibweise. sooo ich will dich ja nicht überloben hier, sonst strengst du dich am ende nicht mehr an. :)

    zu deinem post: ich finde zimmer spiegeln die persönöichkeit von menschen wieder.
    deshalb ja! mehr, mehr, mehr!

    AntwortenLöschen
  5. Ich verfolge deinen Blog und mag was man von deiner Person erfährt. Allerdings bin ich nicht der Megakommentator, entschuldige :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe deinen Blog! Gibt sonst keinen der so gut ist, so schön und bunt und inspirierend :)
    Hab dich neulich im H&M gesehen, aber nicht getraut dich anzusprechen ^^ du superstar :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh war ich am arbeiten? :D kannst immer gerne Hallo sagen :)

      Löschen
  7. Wo hast du eig. deine Canon a1 gekauft? und wieviel hast du bezahlt? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Canon A1 über Ebay, hatte total Glück, habe sie zu einem sehr günstigen Preis bekommen.
      Die AE1 habe ich quasi übernommen, mein Vater hat vorher mit ihr fotografiert.
      Am Besten guckst du auf dem Flohmarkt, also nicht auf so Szeneflohmärkten, dann kannst du vielleicht günstig eine bekommen :)

      Löschen
  8. Nice pics ! I love the last one. C

    AntwortenLöschen
  9. was ich allgemein in der blogwelt schrecklich finde:
    es geht zu oft um die markenwelt. die schönsten dinge sind nicht gebranded.
    aber was ist eine carhartt-mütze ohne etikett schon wert?!
    du findest oft solche dinge. kaugummis, baywatch t-shirts usw.
    ich mag deine fotos, texte, krimskrams und instabums.
    bleib wie du bist!

    frohe weihnachten, polga! ... 1 kommentar mehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das tolle Feedback!! Du sprichst mir aus dem Herzen,
      das finde ich auch! Natürlich hat jeder ein paar gebrandete Sachen rumfliegen,
      aber man sollte auch andere Dinge beachten und mal ins Licht rücken :)
      egal ob Kaugummi oder Bananenshirts :D
      Viele merken nicht, wie sie einfach nur als billige Werbeplattform ausgenutzt werden.

      Löschen
  10. ohh wie cool :) wusst ich gar nicht
    fühl mich auch gleich ganz schön geehrt ;)
    hihi
    also mach weiter so... dein blog ist genau nach meinem geschmack.
    und solche gibt es viel zu wenig -.-
    frohe weihnachten wünsch ich dir
    julka <3

    AntwortenLöschen
  11. oho polga, ich liebe deine kunterbunte welt! frohe weihnachten und keep going girl ;)

    AntwortenLöschen
  12. liebe deinen blog! <3 mach unbedingt weiter so <3 ich folgeee...

    Pocketful of Dreams

    AntwortenLöschen
  13. Na, dann will ich auch mal einen Kommentar abgeben.
    Wie schon viel hier erwähnt, finde ich deinen Blog echt super toll! Ich bin nicht so der Blogtyp, aber ab und zu schau ich mir deinen mal an und du zauberst mir ein Schmunzeln ins Gesicht und inspirierst mich und meine weißen Möbel :) Mehr davon bitte!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Polga,
    jedes einzelne deiner Zimmer-Bilder lässt mein eigenes blass und langweilig aussehen.
    Bitte mehr so Bilder.

    Ein Fan

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)