22.12.12

Instabums des Monats

dez03
/ Danke Mutti für den neuen Tigerpulli // hab ein kaltes Herz, aber dafür warme Füße /
dez02
/ Polga hat Geburtstag und ihr bestes Shirt an // Danach war der Fuß kaputt. Die Schuhe auch. Beide. /
dez01
/ Im Haus der Erinnerung // die Mützensucht hat wieder zugeschlagen, neue Basics /

Ganz schön grau
Das fehlende Licht schlägt auch auf sämtliche Instabums Fotokarriere und selbst begnadete Handyfotokünstler wie ich müssen da durch und können euch nicht mehr mit mindestens zehn Bildern täglich beglücken. Es tut mir so leid ;( trotzdem möchte ich auch im Dezember ein kleines Best Of auf dem Blog präsentieren. Es gibt Mützen, warme Socken, kaputte Schuhe und wer Süßigkeiten vermisst, darf den Rest des schrottigen Smartiephone Spaß auf instagram.com/horstintheforest bewundern. 

InstaPolga

PS: die analogen Fotomenschen unter euch sollten wirklich nie wieder Fotos bei dm abgeben, 
bzw. diese von Cewe entwickeln lassen. Cewe ist der Teufel!

follow: klikk

Kommentare:

  1. deiner ist einer der geilsten blogs die ich kenne !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :O JULKA das ist eine Ehre für mich!! Lese deinen Blog auch schon lange und find ihn super :))

      Löschen
  2. wo soll man sie denn entwickeln lassen? weißt du wo? weil ich kenn nur dm :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geh zu Rossmann, die schicken die Filme nicht zu Cewe. dm ist ein super Laden, nur dass der Fotoservice über Cewe läuft ist echt mies :(

      Löschen
  3. Immer wieder toll :-)

    Liebste Grüße und schöne Weihnachten!
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) freu mich immer über jeden Kommentar!! Wünsch ich dir :))

      Löschen
  4. oh, nicht mehr bei DM abgeben? Was ist passiert und was mache ich jetzt? Oarr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine ganze Reihe von Frechheiten des Cewe Fotoservice! (Der Höhepunkt war jetzt ein Film von dem ich weder Negative noch Abzüge zurückbekommen habe, ohne Entschuldigung ohne alles! Der Kundenservice weicht mir auch nur aus!) Rossmann ist z.B. eine günstige Alternative.
      (ah und noch ein Hinweis am Rande: matt geht bei dm bzw Cewe nur noch auf dem teuren Papier)

      Löschen
  5. Das Star Wars Shirt ist so cool!! Schöne Weihnachten ;-)
    Arghh.. hab auch schon Bekanntschaft mit deren Frechheiten gemacht.. doch leider gibt es in meiner Stadt nur DM :-(

    AntwortenLöschen
  6. dein star wars shirt, der tigerpulli und die sexy socken. einfach sooo gut. du hast den besten stil überhaupt!

    und dir auch frohe weihnachten! ;D

    AntwortenLöschen
  7. Polga du Süße, du spinnst ja! :)
    Komisch, ich hör bei deutschen Blogs immer so viel Mist über DM. Also über die Foto Entwicklung, aber mir ist, Gott sei Dank, noch nie was Schlimmes passiert. Vielleicht ist das in Österreich anders? Außerdem haben wir ja keinen Rossmann, also bleibt eh nichts anderes als zu DM zu gehen und entweder Paradis oder Kodak Entwicklung zu nehmen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein wenig vielleicht ;)
      ja dann schicken die in Österreich wahrscheinlich nicht zu Cewe, habt ihr Glück gehabt :)

      Löschen
  8. die mützen sind klasse, wo hast du dir her ? :)
    Liebe grüße , lisa ! :)

    AntwortenLöschen
  9. ich find´s super dass du alle Kommentare beantwortest :). Die meisten Blogger tun das nicht, top!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na sicher, ich les mir immer alles durch und versuch es zumindest immer zu beantworten wenn Fragen dabei sind :)
      Kann mir bei manchen Bloggern vorstellen, dass sie es nicht schaffen, da sie zuviele Kommentare bekommen oder so.

      Löschen
  10. ich liebe die hm Kniestrümpfe! ich konnte auch nicht wiederstehen sie zu kaufen :)

    fröhliche Weihnachten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind echt prima :)) Danke, wünsch ich dir auch!

      Löschen
  11. Polga, diese Kette auf dem superguten Shirt macht mich neidisch! Hast du die selbst gebastelt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich konnte es nicht fassen, als es die dicken Klunker bei H&M total billig im Sale gab!
      Zauberkugeln :)

      Löschen
  12. wo hat deine mumsen den pulli her?

    j.

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)