06.12.12

Im Tanzcafe

jil
/ Jil, der strahlende Rauschgoldengel im Hösels / analog

Tanzende Mädchen
Die gibts öfter mal im Hösels, vor zwei Wochen war ich spontan um halb vier noch ne Runde mit Jil im Tanzcafe um ne Runde zu gutem Oldschool Hiphop rumzuhüpfen. Das war eine dieser Partys die es viel öfter in Dortmund geben sollte...ging ab! Verwirrt wie ich bin, hab ich dann auch mal wieder die Kamera aufgemacht ohne den Film zurückgespult zu haben. Glückwunsch Polga, du Trottel! Aber durch solche Unfälle kommen zum Glück manchmal ganz schöne Lightleaks wie auf den Fotos oben raus. Da hab ich nochmal Schwein gehabt. Gestern hatte ich nicht so Schwein, da hat mir ein Schwein ein Bier über den Kopf gekippt. Sachen gibts. Davon hab ich aber leider kein Foto....verdammt. 

Es grüßt euch Polga aus ihrem Dezembertief :) 





Kommentare:

  1. DAANKE rettest mit deiner Coolness meinen Tag, muss Physik lernen, bah, aber vielen Dank für ein lang ersehntes Lächeln aufm Gesicht :)

    AntwortenLöschen
  2. die fotos sehen trd voll gut aus. oh man, ich lieb's wie du schreibst!

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)