21.12.12

Durch den Matsch stiefeln...

img450x_blog img442x_blog img451x_blog img445x_blog img452x_blog
/ Polga stiefelt zum Rewe. / analog Dez 2012

...und dabei Fotos machen
Anfang Dezember hab ich es geschafft noch kurz vorm täglichen Sonnenuntergang um 12 Uhr ein paar Fotos zu machen. Während ich zum Einkaufsladen marschiert bin um mir Vorräte zum Überwintern zu kaufen, habe ich mal wieder bemerkt dass unser kleines Ghetto irgendwie immer schöner ist, wenn es schneit. Vielleicht liegt es daran, dass die Schneehaufen den Müll überdecken oder dass die Kälte die rumlungernden Ganoven in ihre Hütten treibt. Ich wunder mich weiter und hoffe, dass es Weihnachten doch noch schneien wird, bitte bitte :)

Yeti Polgar


follow: klikk


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Bei diesem Post hab ich die Negative gescannt, ja. :)

      Löschen
  2. Herrliche Ruhrpott-Winter-Romantik :-)
    So sieht die Realität aus.... und nicht anders!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist schon ein bisschen kitschig :D :)

      Löschen
  3. Wundervoll. Will auch Schnee.
    Und deine Stiefel.

    Obwohl ...

    Oder doch, ja.

    AntwortenLöschen
  4. Echt tolle Bilder!!!
    Wir hatten nen halben Meter Schnee hier. Wäh.

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)