19.11.12

SHHHHT

img412klein img406klein img404klein img405klein img417klein
/ Canon A1 2012 / Vans Authentic mit DIY Glitzer, bunte Krönchen - Claires, Sonnenbrille- Vintage, Wasserpistole: Geschenk, Braingumz: Rewe

Schon wieder so'n Zeugs...
Jap. Na sicher, habt ihr was anderes erwartet? Und jetzt Ruhe hier, heute ist's nach der letzten Partybombe mal n bisschen ruhiger, damit wir alle wieder auf'm Boden landen. Gibt ja schließlich noch andere Sachen auf der Welt, z.B. saure Kaugummis die in einem Alien Gehirnkopf verpackt sind. Leute wie ich kaufen so nen Scheiß. Und fotografieren den Quatsch dann auch noch, irgendwas stimmt da doch nicht...aber ist halt schon ne Attraktion für Affen, so 'ne feine Verpackung. Der Kaugummi an sich war nur so mittel. 

Mit was für wichtigen Dinge ich mich sonst beschäftigt habe? 
Heute morgen hab ich mich z.B. erst zu Tode erschrocken und dann echt mal gefreut :) die tolle Thuy hat mich auf "Twoforfashion" in einer Reihe toller Blogger vorgestellt. Das Ganze könnt ihr hier nachlesen: klikk. Einer meiner liebsten Blogs wird dort auch vorgestellt, die flotte Biene von Illkillu. Ich freu mich ja immer wie ein wilder Eber, wenn ich auch mal irgendwo vorgestellt werde, genauso wie bei den Favorites von My wild horse and the college guys. Das könnt ihr euch hier anschauen: klikk. :) Danke!

Und da ich grade beim Danke sagen bin: es geht noch ein fettes Dankeschön an das Team von www.kleidung.com, die mir eine neue Domain gesponsort haben. Mit meiner alten .com URL hatte ich ja nur Probleme und die Verlinkung des Anbieters hat nie geklappt. Da hab ich dann direkt das tolle Angebot genutzt (klikk) und bin nun unter www.somelostgirl.de stalkbar :) YEY! Dankeschön :)  

Wir hören uns, Polga



Kommentare:

  1. wir sollten mal zusammen einen kippen, in dortmund oder münster.

    AntwortenLöschen
  2. hey :)
    ich habe eine seite auf meinen blog mit meinen liebsten blogs und wollte dich fragen ob du was dagegen hast wenn ich dich dazu tu und ein bild von deinem blog dazu verwenden könnnte? :)
    Liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Haha. Und ich dacht grad wer kauft denn so was. Du.

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)